Und Selbständigen-Aufschlag? 120Min/120SMS
Beiträge von moinmoin666
-
-
Gibt es ein Angebot mit Studentenrabatt oder Selbstständigen-Aufschlag (120 Min statt 100Min)?
Ein Angebot für das Galaxy S3 würde mich auch freuen.
-
Preise für den S-Professional + HTC One X wäre interessant.
-
-
Kann eigentlich irgendwer bestätigen, dass die Maestro-Card von Barcley nicht bei Aldi/Netto/Edeka angenommen wird? Ich habe vieles nun gelesen, aber die meisten einträge stammen von 2005~2007. Seit dem sollte sich doch die Situation verbessert haben oder?
Z.b. bietet mein Lotto-Totto laden von neben an nur das Girocard-System an, Maestro ist ja wieder etwas anderes. Würde mich sehr interessieren wenn jemand aktuelle Informationen aus erster Hand hat und nicht nicht nur Google Informationen von Anno 2009.
-
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Warum solltest das nicbt mehr zuruck.schicken?Wenn du den Online-Antrag schon ausgedruckt hast und selbst den Brief zu denen geschickt hast, dann soll man nicht noch einmal den Kram schicken.
Ich wusste nicht, dass der Antrag mit Post-Ident kram nochmal zu mir kommt, deswegen habe ich 55 Cent für eine Briefmarke "verschwendet" und den Antrag selbst zu denen geschickt.Danach habe ich angerufen und mir wurde gesagt, ich soll nur noch das Post-Ident in dem Schreiben tätigen und den Antrag nicht nochmal bei legen. (Haben ja schon ne Unterschrift von mir)
-
-
Mich würde mal interessieren, wann man einen Ablehnung-Bescheid bekommt. Ich bin Student und habe keine Ahnung, wann sowas eintreffen sollte. Ich habe das Post-Ident Zeug bekommen, da stand auch drinn, dass der Antrag geprüft wurde, nur hatten die ja noch keine Unterschrift von mir... also kann ich noch abgelehnt werden? Wäre nen bissel ärgerlich aber als Freiberufler im Studium hat man halt auch nicht die größten Einkünfte.
Falls wer genauer Informationen hat, wäre es Klasse wenn er mal erzählen könnte wie das gehandhabt wird. Ich hatte das Angebot natürlich auch nicht im Postkasten....
-
Dankööö, also darauf achten das es kein mobilcom-Vertrag ist und gut ists... Super°