Beiträge von moinmoin666

    Das Ascend G330 hatte ich auch schon in Betracht gezogen...
    Das HTC Desire X ist wirklich genial nur etwas teuer... leider.
    Alcatel One Touch 997D kommt leider nicht in Frage, weil es zu groß ist.
    Für noch mehr Vorschläge bin ich offen.


    PS: Nach dem Geizhals die Partnerschaft mit vielen Hardwareseiten gekündigt hat im neuen Jahr wird die Website kollegial boykottiert. ;) Die Links klicke ich nicht mehr an und wird nicht mehr empfohlen.

    Hiho ich suche für eine Freundin ein passendes Smartphone.


    Was sie sich vorgestellt hat:


    3,2~3,8 Zoll (Nicht zu groß halt, obwohl ich ihr min 4 Zoll empfohlen hätte)
    Etwas abgerundete Ecken (Sony Geräte findet sie einfach nur hässlich [leider sonst hätte sie das Xperia E oder Sony Sola empfohlen bekommen])
    Android (Hatte schon einmal Android, danach wieder BADA und will nun unbedingt wieder ein Androiden haben)


    Was meine zusätzlichen Kriterien sind, damit ich nicht das Gefühl habe ihr etwas altbackendes zu empfehlen:


    Mindestens Android 4.0
    Mindestens 1800 MHz Prozessor
    Mindestens eine Auflösung von 320 Pixeln breite


    Am liebsten würde ich ihr mehrere Modelle präsentieren wovon sie sich dann eins aussuchen kann, ohne das ich ein schlechtes Gewissen bekomme. Leider kenn ich mich nur im High-End-Sektor aus und brauch desshalb eure Hilfe.


    Danke schon ein mal an alle die sich beteiligen möchten.

    Kann ich denn wenigstens damit rechnen, dass ich nächste Woche das Handy bekomme? Ich weiß, dass ihr auf die Rückmeldung von Mobilcom wartet, aber wäre schon traurig, wenn es bei denen länger als eine Woche dauert einmal so eine blöde SCHUFA-Abfrage zu machen.


    Auftragsnummer immer noch184672.


    Meine Frage war halt, wie lange dies im "Normal-Fall" dauern kann bzw. wie lang es maximal dauert. Und es wäre Klasse, wenn du mal schauen könntest ob das ganze noch spätestens nächste Woche Freitag bei mir eintrifft.

    Ich hätte auch gerne mal einen Statusbericht.


    Auftrag: 184672


    Hab am Freitag überwiesen, und das Geld soll immer noch nicht eingegangen sein?


    Zudem wie lang dauert so eine Überprüfung im Normal-Fall wenn die Vertragsunterlagen seid gestern als komplett verzeichnet wurden?


    Würde mich interessieren ob ich noch diese Woche mit dem Handy-Karte rechenen könnte.

    Hiho TT'ler


    vielleicht könnt ihr mir sagen was bei etelon "Sonderguthaben" bedeuten soll?


    Normal kostet das S3 überall mit O2 BLue S über 860€ (inkl 24 Monate Gebühr) Bei Etelon jedoch bekomme ich (warum auch immer) zuzüglich zur 40€ rabatierung des Handys noch ein sonderguthaben von 60€ so dass der Gesamt-Preis bei 499€ für das Handy liegt. (+24 * 12,50€ + 29,99 AP = 329,99) was damit unter logitel und allen anderen Anbietern fungiert. Jedoch konnte ich nicht herausfinden woher das Sonderguthaben kommt. Zu verdeutlichung habe ich euch nen Screen gemacht:



    Einfach nur nen guter Preis oder doch nen Hacken?


    EDIT: Etelon unterschlägt einfach die Einmalzahlung von 60€ mit der Grundgebürrabattierung, schlau, so wollen die 60€ weniger von mir anstatt, dass sie mir das Geld überweisen, damit bin ich wieder bei 859€ also ist das Angebot auch nicht besser, da gehe ich lieber zu logitel.