Beiträge von moinmoin666

    100 MB würden 0€ kosten im Monat (Netzclub)
    Über meinen Anbieter könnte ich 200 MB zusätzlich für 2€ buchen, 400MB kosten allerdings gleich wieder 6€ mehr.


    Also irgendwas wo ich 300-500 MB am besten deutlich unter 5€ Prepaid hinzubuchen kann;)


    Sowas wie DiscoTel Data 500 habe ich schon gesehen, dachte aber das geht eventuell noch etwas günstiger?


    https://www.discotel.de/details/7826


    Der "Tarif" sollte halt flexibel abwählbar sein. Oder entspricht der discotel Data 500 gar nicht meinen Anfroderungen und ich habe irgendwas "übersehen"?

    Hi, ich habe in meinem Smartphone noch einen weiteren SIM-Slot frei und würde diesen gerne mit einer SIM-Karte füllen, welche mir zusätzliches inklusiv Volumen für High-Speed-Internet ermöglicht.


    Auf meinen Standard-Vertrag kann ich nicht verzichten. Weil dort aber das Nachbuchen sehr teuer ist, würde ich gerne das über eine Zweitkarte realisieren.


    Wichtig: Nur bei bedarf, also nicht jeden Monat sollte die Möglichkeit der Aufladung bestehen, wenn es deutlich günstiger wird aber auch monatlich ;)


    Mehr als 500MB müssten es gar nicht sein, 1GB wäre auch nett... Wenn es ganz billig geht, reichen auch 300 MB.


    Auf LTE kann natürlich verzichtet werden, auch ist der Anbieter egal.


    Eigentlich würde ich ja Netzclub nehmen, aber 100 MB zusätzlich sind dann doch zu wenig.


    Gibt es sowas überhaupt? Würde mich über Angebote/Empfehlungen sehr freuen!



    Vielen Dank für die Mühe!!

    Hi, ich suche derzeit den günstigsten DSL 16.000 Vertrag.


    Wichtig ist: kein Kabel (Hause ist nicht angeschlossen), Vorwahl 05234


    Sowie Vertragslaufzeit mindestens zwei Jahre fest, also kein 2 Monate günstig und dann kündigen müssen.


    Ob Festnetzanschluss dabei ist oder nicht, ist eigentlich egal. Telefoniert wird über das Smartphone ;)


    Derzeit finde ich nur das vodafone.de-Angebot für 19,99 über 24 Monate, danach 29,99. Würde zwar bedeuten ich muss nach 24 Monate kündigen, aber das wäre auch in Ordnung. Gibt es eventuell noch bessere Angebote?

    Hallo, mein derzeitiger Handy-Vertrag läuf am 08.06.2014 aus. Eigentlich würden mir die gleichen Konditionen wie in meinen vorheringen Vertrag reichen.. ein paar mehr "Freiminuten" oder gar eine All-Net-Flat wäre aber dennoch klasse.


    Wichtig ist, dass ich nur D1 oder O2 als Netzbetreiber wählen kann, weil in den anderen Netzen habe ich leider bei verschiedenen Bekannten kein ordentliches Netz.


    Um euch in etwa meine Verbrauch zu schildern:


    60% Festnetz (ganz wichtig das es eine Flat wird!)
    20% (O2, Flat wäre schon ganz nett)
    9% D1
    6% E-Plus
    5% D2
    10-20 SMS im Monat


    Internetvolumen von 300 MB klappt so gerade eben jeden Monat... 500MB wäre schon genial... LTE Smartphone haben ich nicht... aber wenn es dabei wäre.. man weiß ja nie was so kommt. ;) Die Frei SMS haben immer gereicht die 100 Freiminuten leider nicht immer... in einem normalen Monat schaffe ich es aber das Limit nicht zu überschreiten mit 70-90 verbrauchten Minuten, meist dann im D1 oder E-Plus Netz.


    Bislang bezahle ich bei
    Mobilcom-Debitel im O2-Netz 17,50€ für:


    100 Freiminuten in alle Netze
    O2 Flat
    Festnetz-Flat
    100 Frei SMS
    300 MB HSDPA


    Wichtig wäre mir, dass mein neuer Vertrag in zwei Jahren (solang er läuft) niemals mehr als 20€ kostet. Rechnerisch reicht... also wenn Auszahlung etc. dabei ist, wäre es in Ordnung. Smartphone sollte nicht dabei sein, wollte mit das OnePlusOne in ein paar Monaten kaufen, wenn es normal erhältlich wird, solang reich mein Galaxy Nexus noch aus.


    Vielen Dank schon mal für eure Mühe... so wie ich die dummen Anbieter wohl kenne, muss ich bis zum ersten Juni warten, bevor richtige Angebote gemacht werden oder?


    MfG moinmoin666

    Die Frau ist nicht Technik uninteressiert und hat die 30 noch nicht überschritten, demnach denke ich nicht das ein wenig Einarbeitung in das BS ein Problem darstellen sollte. Meine Frage ist halt warum die Chinesen nicht so oft "vorgeschlagen" werden oder einfach weil sie hier nicht bekannt sind? Das Peax werde ich mir auf jeden Fall noch etwas genauer anscheuen, danke dafür erstmal.

    Also das von dir genannte HTC Desire 500 hat ja nur WVGA, da liegt die Auflösung mit 720p des Cubot GT99 höher und auch die Akkukapazität mit 2200 mAh. Nur der Snapdragon ist halt ein wenig stärker... dafür aber 100 mehr zahlen? Da bin ich nicht von überzeugt... oder spricht irgendwas gewaltig gegen das "China Phone" was ich noch nicht bemerkt habe?

    Hallo TTler,


    Ich habe mal wieder ein Problem bei einer Kaufberatung. Derzeit sucht eine bekannt, welche bislang noch kein Smartphone hatte (Samsung Razr aktuell) ein Android-Smartphone für 100 bis maximal 200 Euro.


    Ich selbst kenn mich leider nur mäßig gut mit in dem Preissgement aus, deswegen frage ich hier um Hilfe.


    Wichtig wären:


    Smartphone nicht größer als 4,7 Zoll. Mit meinem Galaxy Nexus wäre sie eigentlich relativ zu frieden, allerdings dachte ich mir, dass es bestimmt auch schon bessere Modelle gibt, als ein zwei Jahre altes Smartphone gebraucht zu kaufen. Größer sollte es allerdings nicht wirklich sein.


    Dual-Core-Prozessor sollte schon drin sein.


    Android 4.1 oder neuer.


    Lange Akkulaufzeit oder eher passable, viel darf man ja bei Smartphones nie erwarten.


    Darüber hinaus sollte GPS verbaut sein und zumindest eine Kamera mit der man halbwegs Schnappschüsse machen kann.


    LTE/LTE+ ist nicht notwending, auch Dual-Sim nicht unbedingt.


    Ich habe vor allem in letzter Zeit viel gutes über "billig" China-Phones gelesen, welche neuerdings wirklich gut sein sollen und dank schneller Mediatek-SoCs sich auch nicht vor den etablierten Herstellern verstecken müssen. Konkrete habe ich das Cubot GT99 oder auch das Xiaocai X9 im Sinn, allerdings hatte ich noch nie solch ein "China-Phone"weshalb ich auch nicht weiß, ob man die Teile empfehlen kann oder ob die überhaupt mit unserem HSDPA-Net kompatibel sein. Wäre Super wenn ihr mir ein paar Geräte vllt. von etablierten Herstellern in dem Preisbereich emfephlen könntet. Danke!