Hallo, mein derzeitiger Handy-Vertrag läuf am 08.06.2014 aus. Eigentlich würden mir die gleichen Konditionen wie in meinen vorheringen Vertrag reichen.. ein paar mehr "Freiminuten" oder gar eine All-Net-Flat wäre aber dennoch klasse.
Wichtig ist, dass ich nur D1 oder O2 als Netzbetreiber wählen kann, weil in den anderen Netzen habe ich leider bei verschiedenen Bekannten kein ordentliches Netz.
Um euch in etwa meine Verbrauch zu schildern:
60% Festnetz (ganz wichtig das es eine Flat wird!)
20% (O2, Flat wäre schon ganz nett)
9% D1
6% E-Plus
5% D2
10-20 SMS im Monat
Internetvolumen von 300 MB klappt so gerade eben jeden Monat... 500MB wäre schon genial... LTE Smartphone haben ich nicht... aber wenn es dabei wäre.. man weiß ja nie was so kommt. Die Frei SMS haben immer gereicht die 100 Freiminuten leider nicht immer... in einem normalen Monat schaffe ich es aber das Limit nicht zu überschreiten mit 70-90 verbrauchten Minuten, meist dann im D1 oder E-Plus Netz.
Bislang bezahle ich bei
Mobilcom-Debitel im O2-Netz 17,50€ für:
100 Freiminuten in alle Netze
O2 Flat
Festnetz-Flat
100 Frei SMS
300 MB HSDPA
Wichtig wäre mir, dass mein neuer Vertrag in zwei Jahren (solang er läuft) niemals mehr als 20€ kostet. Rechnerisch reicht... also wenn Auszahlung etc. dabei ist, wäre es in Ordnung. Smartphone sollte nicht dabei sein, wollte mit das OnePlusOne in ein paar Monaten kaufen, wenn es normal erhältlich wird, solang reich mein Galaxy Nexus noch aus.
Vielen Dank schon mal für eure Mühe... so wie ich die dummen Anbieter wohl kenne, muss ich bis zum ersten Juni warten, bevor richtige Angebote gemacht werden oder?
MfG moinmoin666