Danke für m6pmpwfkbb! :top:
Beiträge von GrandNagus
-
-
Danke für MXNW634RB6! :top:
-
Lt. S. 24 des PDF-Handbuchs zum Texmaker 2008 (herunterladbar bei Softmaker):
Hinweis: Eine einzelne Vollversion von TextMaker berechtigt Sie, TextMaker
zwar auf mehreren Rechnern zu installieren, allerdings darf zu einem Zeitpunkt
nur ein Benutzer TextMaker verwenden. Wenn mehrere Benutzer TextMaker
gleichzeitig verwenden sollen, müssen Sie eine entsprechende Anzahl an zusätzlichen Programmversionen erwerben. -
Seit heute bis zum 31.12.09 gibt es SMO 2008 sogar kostenfrei, wenn auch ohne die zusätzlichen Wörterbücher:
-
Zur Info für die immer noch auf ihr Startguthaben Wartenden:
Meines ist heute endlich gebucht worden. Der Stick wurde am Freitag gegen 13 Uhr gekauft, hat also tatsächlich eine gute Woche gedauert.
-
So, um kurz vor 13 Uhr im TPH in Witten erfolgreich gewesen.
Der Personalausweis war vonnöten, weitere Karten gab es aber nicht. Der Karton weist einen Aufkleber auf: 10 EUR SGH.
Auf meine Nachfrage, wie viele Sticks noch vorhanden seien, wollte die Mitarbeiterin nach einem Blick unter den Tresen erst "sechs bis sieben" sagen, wurde vom Chef dann aber mit einem lauten "ZWEI!" übertönt... :cool:
-
Danke, hatte ich wohl überlesen.
Schloss?
-
Gerade bei Teltarif gelesen:
The Phone House: Vodafone-Kunden wechseln zum Netzbetreiber
Bzgl. der vom einen oder anderen gehaltenen TPH-CallYas könnte das durchaus interessant sein.
-
OOo hat leider den Nachteil, daß es furchtbar lahm läuft und wie sein MS-Vorbild ein ziemlicher Ressourcenfresser ist. Außerdem ist die Interoperabilität mit MS Office nach meiner Erfahrung nicht auf dem Stand von SM Office. Ich habe über die letzten drei Monate SM Office 2006 und OOo 3.1 genutzt (davor Zuhause eigentlich immer MS Office 2003) und bin von OOo zwar bzgl. der Funktionsvielfalt angetan, nicht aber von der tatsächlichen Usability.
Die Wahl für das jeweils passende Officepaket muß jeder natürlich für sich selbst treffen, vielleicht kann aber dieser Artikel ein wenig helfen.
-
Klasse Hinweis! :top:
Noch günstiger geht es nur, wenn man auf die aktuellen Features sowie Präsentations- und Basic-Programme verzichten kann mit der Vorversion SM Office 2006, nämlich kostenlos:
http://www.softmakeroffice.de/
Die Kompatibilität zu MS Word war auch bei der alten Version 2006 nach meinen Erfahrungen schon wesentlich besser als die von OOo, selbst in der aktuellen Version 3.1.