Die Karten kann man kündigen und erhält dann das Guthaben zurückerstattet. Habe ich Ende 2012 bei einem Präsenterkauf auch schon so machen müssen. Jetzt hätte ich so langsam gern mal Ersatz für das Gerät, aber leider bin ich bislang nicht erfolgreich gewesen.
Beiträge von GrandNagus
-
-
Der Vodafone-Shop auf der Kaiserstraße in Karlsruhe hatte am Montag noch ein Xperia E für 30 EUR. Leider kein würdiger Ersatz für mein HTC Evo 3D von Ende 2012, aber vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür.
-
Ich hatte Ende 2012 ein Evo 3D als Präsenter erstanden und habe es damals geswappt, gerade weil das SWOTA nicht funktionierte (Telefon lief auf GB, während schon lange ICS verfügbar war). Das Austauschen war kein Problem, musste aber leider dreimal erfolgen, da die Tauschgeräte (mit ICS) jedes Mal defekte Lautsprecher hatten. Den Austausch habe ich allerdings nicht sofort, sondern erst am nächsten Tag unternommen, nach Feststellung des ausbleibenden Updates.
-
Och, ich habe gestern in Witten noch ein Nokia 700 für 4,95 EUR bekommen. Als weltweites Wegwerfnavi mit Telefonfunktion ist das doch noch hervorragend brauchbar. Ein 500er gab es auch noch für den selben Preis.
-
Die drei Shops in Wuppertal habe ich mal abgeklappert, dort ist nichts zu holen. Zwar hat ein Shop in Elberfeld lt. Mitarbeiter dort diverse Geräte, gibt diese aber nur mit Vertrag heraus.
-
In Düsseldorf ist alles abgeräumt, wie die nette Mitarbeiterin an der Nordstraße für mich ermittelt hat. Dafür sollte es in Hilden und Dormagen noch das Note 2 geben (laut System Stand von gestern Abend). Leider hatte ich keine Chance, noch dorthin zu fahren. Falls also jemand aus den genannten Städten kommen sollte, viel Erfolg!
Ich hatte ja auf ein Note 2 oder ein S4 Zoom gehofft. Das Evo 3D aus dem Präsenterverkauf von Vodafone von vor über einem Jahr will so langsam ersetzt werden... :cool:
-
Das Angebot liest sich interessant, folgende Frage dazu:
Die Rufnummer müsste aus einem bestehenden o2-Vertrag beim Netzbetreiber übernommen werden (Laufzeit bis irgendwann im Oktober 2014), kann der Aktivierungstermin entsprechend eingerichtet werden?
Danke!
-
In den beiden Shops auf der Kortumstraße in Bochum gibt es noch diverse Geräte, u.a. ein LG Optimus 3D für 90 EUR (optisch einwandfrei, soweit komplett, bis auf die Speicherkarte) sowie verschiedene Blackberries (Curve und Torch) und Nokias. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend.
Das ebenfalls vorhandene HTC Evo 3D habe ich mir dann mal mitgenommen, da das LG leider kein Update auf ICS erhält...Gruß
GN
-
Kommen jetzt eigentlich monatlich weitere SIM-Karten?
Vielleicht sollte Deltatecc dann demnächst darauf hinweisen, dass man bei den Gewinnspielen nicht nur Telefone und SIM-Karten gewinnt, sondern quasi SIM-Karten-Abos...
-
Ich habe hier noch zwei Websessions-Codes für jeweils eine freie Stunde Surfen (Ablauf der Codes am 31.12.2011) aus der TPH-CB-Stick-Aktion, die ich in diesem Jahr nicht mehr nutzen werde:
1. 4KVT4AmPNwhV
2. 4By49NTB2aT8Frohes Fest!