-
Zitat
Original geschrieben von 56112Lahnstein
Habe nach reiflicher Abwägung und dem nicht zufriedenstellenden Support hier meine beiden RedM-Aufträge storniert. Unterlagen waren aber noch nicht abgeschickt. Bislang aber (natürlich) noch kein Feedback auf das Storno.....guter Kundenservice sieht für mich anders aus.
Hatte bisher guten Support. Ruf doch einfach an, keine langen Wartezeiten und nette Mitarbeiter.
Per E-Mail dauerts ewtas lange, das kann ich bestätigen.
-
Bleiben die Konditionen nach 24 Monaten ab Red-M Vertragsbeginn wirklich bestehen?
Die Rabatte durch den Drittanbieter enden doch nach 24 Monaten.
-
Zitat
Original geschrieben von vakuum
Die Zusatzoption 20 MP3s: Ist das einmalig oder kann man jeden Monat 20 MP3s kostenlos downloaden?
Ansonsten würde mich auch ein Auszahlungsangebot interessieren.
Gibt es für das HTC One einen Liefertermin?
Die sind Monatlich
-
Man kann doch Portieren, allerdings muss man das selbst erledigen.
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
patt03: So schnell wie möglich! Du hast die E-Mail diesbezüglich hoffentlich auch bekommen?
Welche E-mail? Habe keine bekommen obwohl ich eins Bestellt habe (#91796)
-
Falls es jemand Interessiert, diese Mail kam gerade:
Hallo XXX,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Liefertermin zu Ihrem bestellten Artikel „HTC One“ von HTC erneut verschoben worden ist. Als aktuellen Liefertermin wurde uns die Kalenderwoche 18 genannt.
Bis dahin wird HTC keine freien Fachhändler (somit uns eingeschlossen) beliefern. Die aktuell verfügbaren kleinen Mengen liefert HTC direkt an die Netzbetreiber, die wiederum die Geräte nur für ihre eigenen Shops und interne Zwecke verwenden.
Sobald wir die Artikel erhalten, werden wir den Versand an Sie vornehmen und Sie erneut per E-Mail informieren.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten vielmals um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der MOTION TM Vertriebs GmbH
-
Das sind 50€ Startguthaben die mit der GG verrechnet wird und keine Auszahlung...
-
Rufnummermitnahme möglich?
-
Mich würde auch mal eine Verbindliche aussage seitens Vodafone interessieren ob man das LTE-Netz nutzen darf. Hab bisher nämlich nur gegenteiliges gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von Goex
3000 SMS durch zwei wären immernoch 1500 
Und mein Vertrag läuft erst seit gestern...
So, laut Hotline, soll ich mir keine Sorgen machen, im Vertrag wären 3000 inklusive...
Nun wird noch geprüft, ob ich die LTE Option für 12 Monate kostenlos erhalte... 
edit: Wurde denn das HTC One von euch bei Vodafone eingetragen ?
Dann würde man ja die LTE Option gratis dazu erhalten ?
Alles anzeigen
Das mit den 12 Monaten LTE würde mich auch interessieren