Ich suche ein Angebot für Vodafone GigaTV Net.
Am besten mit Auszahlung oder dem entfallen der Anschlussgebühr.
Bin bereits Vodafone Mobilfungk & DSL Kunde.
Beiträge von SpeedyGamer
-
-
Könnt ihr mir bitte ein Angebot für die Red+ Partnerkarte machen?
Gigakombi Vertrag läuft bereits -
Was sagt ihr dazu, dass die Auszahlung nicht aktiv ausgezahlt wird, sondern man sich nach frühestens 8 Wochen bei Remoters melden muss um die Auszahlung zu erhalten?
-
- Bevorzugte(s) Netz(e)?
-- D1, D2, E
- LTE ja/nein
-- Ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein
-- Nur Datentarif
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)?
-- 2-4 GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein
-- Nein
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein
-- Nein
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet?
-- Sim Only bzw. mit Surfstick
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein
-- Nein
- Anzahl der gewünschten Verträge?
-- 1 Vertrag
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen?
-- NeinVodafone Red 1.5 Junge Leute Vertrag ist bereits vorhanden
-
Bitte ein Angebot mit S5 Mini
-
Kann mir jemand sagen wie tief ich die Zuzahlung für das Galaxy S6 Edge drücken kann mit folgendem Vertrag:
Red M
29,99 Monatlichoder soll ich es lieber über einen teureren Vertrag und günstigerer Zuzahlung versuchen, so wie hier:
ZitatOriginal geschrieben von jan1507
Habe auch verlängert.Spare mir so drei Monate Vertragslaufzeit, weil der Vertrag jetzt neu beginnt und der alte bis Juni gelaufen wäre.
Vodafone Red 1.5 GB mit doppeltem Datenvolumen (Junge Leute)
- 40€ monatlich.
- einmalig 130€ für das Galaxy S6 Edge 32 GB
- Ladestation gratis -
Bekommt man überhaupt eine Antwort vom Verkäufer?
-
Portierung möglich? Wenn ja bis zu welchem Datum kann Portiert werden?
Studentenrabatt? -
Zitat
Original geschrieben von rückgewinner
Maximal 5 Monate vorherund minimal?
-
Weiß jemand bis zu welcher Zeit vor der Kündigung man über die Kundenrückgewinnung verlängern kann? Laut dem Callcenter Mitarbeiter hat die Kundenrückgewinnung meine Daten nur bis 30-45 Tage vor Vertragsauslauf.
Wenn das stimmen sollte, an wen kann ich mich wenden wenn ich kein Angebot mehr bei der Kundenrückgewinnung bekomme?