-
So, jetzt muss ich auch mal meinen "Senf" zum Thema Handy-Sascha angeben:
Ich habe am Freitag Mittag eine Vertragsverlängerung für E-Plus bei ihm veranlaßt. Als Handy wollte ich das K800i haben.
Nicht nur waren Saschas Konditionen absolut erste Sahne, nein, auch die telefonische Beratung/Abwicklung war freundlich, kompentent und flott... einfach beispielhaft. Gegen 15 Uhr an dem Freitag hatte Sascha dann alle Formulare von mir (per E-Mail).
Einen Tag später, am Samstag, komme ich abends von der Arbeit und was sehe ich da: Das K800i ist schon eingetroffen und der Vertrag umgestellt.
Kurzum: Eine Top-Abwicklung in Rekordzeit zu sensationellen Konditionen. Besser kann ein Handy-Kauf bzw. Vertragsabschluss gar nicht laufen. Alle Erwartungen wurden übertroffen und ich würde jederzeit lieber wieder bei Handy-Sascha kaufen als in irgendeinem Shop vor Ort.
ciao
Vic
-
Zitat
Original geschrieben von Factiosus
Mein Tipp:
kündige den Vertrag in jedem Fall und mach dann einen neuen !
(Z.b. T-mobile Relax 50 Student, 7,50 Euro für 50 Minuten ( wie EPlus aber ohne SMS, dafür günstiger), dazu das K800i für 10 Euro ! )
Bei Vertragsverlängerungen bekommst du selten ordentliche Konditionen.
Grüße,
Flo
Alles anzeigen
Ja, das habe ich mir auch schonmal überlegt. Allerdings dauert es halt noch bis Januar und ich hätte das Handy gern schon jetzt. Der Relax 50 Student Vertrag kommt für mich nicht wirklich in Frage. Zum einen besteht 95% meiner Handy-Kommunikation aus SMS, zum anderen haben die meisten meiner Bekannten E-Plus und drittens bin ich mit E-Plus seit nun fast 6 Jahren sehr zufrieden.
sascha: "Sie haben Post"
-
-
Hi TT Community,
ich möchte meinen Vertrag bei E-Plus verlängern und dazu das K800i von Sony Ericsson bekommen. Das ganze möglichst günstig versteht sich
Hier ein paar Eckdaten:
- Tarif: E-Plus Time&More 50 Web 2004
- Läuft aus: Januar 2007
E-Plus bietet derzeit bei Vertragsverlängerungen eine 6-monatige Verdoppelung der Freiminuten an. Darauf kann ich gut und gerne verzichten. Mir ist der Preis fürs K800i wichtiger.
Folgende Alternativ-Tarif würden mich auch noch interessieren:
- Base (aber da wird das Handy schätzungsweise sehr teuer)
- Time&More 50 Student Web (gilt ja für alle unter 26, wenn ich das recht verstanden habe).
- CleverOne S Web
Bitte unterbreitet mir hier Angebote im Thread oder per PN.
Vielen Dank im Voraus.
Vic