Ich hätte gern ebenfalls ein Auszahlungsangebot per PN
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte gern ebenfalls ein Auszahlungsangebot per PN
Vielen Dank
So, nun will ich meine Erfahrungen hier auch kundtun.
Die Abwicklung erfolgte sehr rasch, innerhalb eines Werktages. Hatte die Email leider nicht mehr rechtzeitig gelesen, also machte ich mich zum Abholen am nächsten Tag auf den Weg. Abends packte ich dann mein Handy voller Vorfreude aus. Leider war es das auch schon, dass Gerät war von Anfang an defekt, hat sich bei der Einrichtung aufgehängt. Laut HTC Telefonsupport passiert das mal, man kann da leider nichts machen. Bin dann am nächsten Tag, Samstag, wieder hin und hab es sofort ausgetauscht bekommen. Die RNP ist mittlerweile auch schon erfolgreich vollzogen.
Fazit: Bin wirklich beeindruckt über den gesamten Ablauf. Besser ging es in meinem Fall kaum. Absolut empfehlenswert, das werde ich in meinem Bekanntenkreis auch so weitergeben. Vielen Dank, natürlich auch für den Forumsupport, zund bis zum nächsten Mal Weiter so!
Gruß
nutzer11
Habe noch ein paar Fragen:
Ist der Rücksendeschein das Blatt "Mein Mobilfunkantrag", wo man vermerkt, welche Unterlagen beigefügt werden? Zudem füge ich noch den Mobilfunkauftrag, komplett und unterschrieben, bei. Eventuell werfe ich die Unterlagen später noch persönlich ein. Gibt es nur einen Briefkasten, oder muss ich das in einen bestimmten werfen? Die Unterlagen müssen wohl vorher eingegangen sein, bevor ich die Ware abholen kann, oder? Sprich, ich kann es nicht in einem Abwasch machen?
Wann wird die Preisänderung denn durchgeführt?
Vielen Dank
nutzer11
Hallo,
das hört sich doch sehr gut an, vielen Dank! Der Vertrag von meinem Freund läuft demnächst auch aus, bei gutem Ablauf werdet ihr sicher einen neuen Kunden haben.
Ich habe jetzt Barzahlung bei Abholung gewählt. Die Auftragsnummer lautet 197848
Grüße
Nutzer11
Hallo Handytick,
ich bin noch am überlegen, wo ich mein neuen Handyvertrag abschließen soll. Ich interessiere mich für einen Base Vertrag (ifi 11?) mit dem Desire Z. Ist da grundsätlich noch etwas am Preis zu machen, da ich es Im Vergleich schon günstiger gesehen habe. Wie schnell kann man dieses Handy denn bekommen? Wäre es möglich das Handy in Troisdorf abzuholen? Bräuchte zudem noch eine Nummernportierung von Eplus zu Base. Der Handyvertrag läuft morgen aus. Wie lange dauert so etwas in der Regel, da ich vorzugsweise zügig wieder erreichbar sein möchte. Oder würde es mit einer vorläufigen Nummer schneller gehen?
Ps leider kann man erst nach 24 Stunden eine Pn verschicken, daher versuche ich es über diesen Weg, telefonisch hat es heute leider nicht geklappt.
Vielen Dank