Beiträge von Yac

naja ok 59 ist zuviel um das defy in weiß statt in schwarz zu nehmen ... schade
    so wenn ich jetzt das schwarze nehm dann zahl ich im monat 20€ für den vertrag
    und das handy ( schwarzes defy ) kostet dann 0€ in der anschaffung und 0€ im monat hab ich das richtig verstanden

also alles in allem zahl ich 20 € im monat für vertrag und handy zusammen und einmalig 25 € anschlussgebühr ?

tut mir leid mein gefrage aber ich wurde da schonmal ziemlich übers ohr gehauen deswegen hab ich mir vorgenommen immer prezise zu fragen

außerdem würde mich auch ein Auszahlungsangebot interessieren

vielen dank im voraus Yac

defy weiß 59 €

tut mir leid mich würde nur interessieren wie es zu diesem doch relativ großen preislichen unterschied kommt und ob das Handy nach dieser einmaligen Zahlung dann auch monatlich ratenmäßig weitergezahlt werden muss oder ob diese einmalige Zahlung das einzige ist was man für das handy entrichten muss und im folgenden nur die 20€ des Vertrages monatlich bezahlt.
    Wäre es nicht möglich die 59€ etwas zu senken da ich dachte das der Hersteller selber für beide Farben das gleiche veranschlagt.
    ich entschuldige mich für meine Unwissenheit und freue mich auf eine Antwort.

MfG Yac