Hi,
wann ist das iPhone wieder vorrätig, da auf der Bestellseite 3-10 Tage steht?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wann ist das iPhone wieder vorrätig, da auf der Bestellseite 3-10 Tage steht?
MfG
das letzte I steht schlicht für integriert
Die Grundgebühr ist IMMER 11 EUR bzw. 15 EUR auch wenn du keine Zusatzoption buchst.
"Die Internet-Flatrate ist mit 24M Laufzeit enthalten ..... "
Du zahlst also immer mindestens die 15 EUR über 24 Monate
Ich schätze mal, dass das die Allnet Flat von Drillisch ist. Wollte ich mir auch schon gönnen ... ABER ... bei Drillisch sind bei diesem Tarif 1500 Freiminuten = Flat. Der größte Witz seitens Drillisch
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Gückwunsch zum klassischen Eigentor
Einfach nur *gähn* und *Bummerang zurückwerf*
MD kann das so wie es aussieht. Ein Handyvertrag darf laut Gesetz nur 24 Monate und keinen Tag länger laufen. MD kündigt aber immer zum Monatsende. Das heißt, wenn du z.B. heute am 04.08.2011 einen Vertrag abschließt, kündigt MD diesen erst zum 31.08.2013. MD zieht das schon seit Jahren so durch. Mehr oder weniger ungestraft.
Mittlerweile genügt eine eMail mit dem Inhalt "Bitte richtiges Kündigungsdatum eintragen und neue Bestätigung per Post zusenden".
Aber ich weis was du meinst. Im Grunde genommen ist es Betrug
Mit Antworten wie "Selbst Schuld" und "musste mal ordentlich den Vertrag durchlesen bzw. nachfragen" ist keinem Kunden geholfen. Es gibt genug MAs im Shop oder Händler die einem das Blaue erzählen und der Kunde im Vertrauen den Vertrag unterschreibt. Es kann nicht sein, dass Kunden bei jedem Vertrag ein Anwalt oder Wiki fragen müssen.
Und um ehrlich zu sein ... das Bsp. mit den Aktien ist ja wohl mehr als unpassend zu diesem Fall hier oder? Stichwort Äpfel und Birnen
ZitatDas scheint heute wohl gänzlich veloren gegangen zu sein.
Ohja, ich wünsche mir bei solchen Kommentaren die Zeit vor 15 Jahren zurück. Da hatten Foren noch den Sinn, dass Usern die Probleme haben geholfen wurden. Gott sei Dank gibt es hier noch einige die einem wirklich helfen wollen und nicht nur unpassenden Dünnschiss ablassen.
19 EUR pro MB? Klingt nach Sachwucher. Würde hier auch mal den Gang zur Verbraucherzentrale machen.