letztes Angebot
465 inkl. Versand :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letztes Angebot
465 inkl. Versand :top:
475 inkl. Versand :top:
Alternativ natürlich auch gerne Abholung im Raum 02906 möglich.
Hallo,
verkaufe ein nagelneues schwarzes iPad 2 16GB mit 3G aus einem Handyvertrag. Das iPad ist unbenutzt und noch in der Folie. Dazu gibt es eine passende Tasche von Belkin. Rechnung vom 06.12.2011 ist vorhanden.
Festpreis 500 EUR + 6.90 EUR versicherter Versand mit DHL
ZitatOriginal geschrieben von egalus
Also ich hab gestern erst den Antrag in den Briefkasten geworfen (allerdings noch vor der Leerung am Nachmittag) und der Antrag ist heute angekommen und ich wohne nicht in der Nähe des Anbieters.
Jetzt bin ich mal gespannt wie lange die Wartezeit aufs 4S bzw. auf die Aktivierung ist. Wäre ich Mittwoch doch nur nicht krank gewesen
Hat sich da dein Status von "Neue Bestellung" in "was auch immer" geändert?
ZitatOriginal geschrieben von herculars
Zubuchung der 60 Minuten ist möglich - wurde schon beantwortet ... weiß nicht ein Händler überhaupt sagen/versichern kann, dass es auch wieder abbuchbar ist - da müsste man VF eher direkt fragen
MVLZ = 24 Monate
http://www.vodafone.de/infofaxe/4021.pdf -> Seite 6
Re: @all
@ kfschalke und Master-D25 zwecks Adresse
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Ah okay, die 17 ist es. Habe anscheinend die 18 a noch drin.
Der Euro muss nicht überwiesen werden. Andere Geräte muss ich unseren EK Morgen checken und schauen.
Grüße
Patrick
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von egalus
Über genau diesen Konfigurator konnte man neulich zum gleichen Vertrag VF SFI WE Spezial (14,95) 410€ Auszahlung erhalten - den Vertrag habe ich mir als Gelegenheitsdatenflat fürs IPAD gegönnt.
Da steht auf dem von mir unterschriebenen Antrag ganz eindeutig
Und das ohne irgendwelche Fußnoten.
Da bin ich mal gespannt ob es da dann auch so einen Heckmeck mit der Rechnung gibt, denn da hier nirgendwo irgendetwas von "durch irgendeinen Rabatt von Handybar in Kombination mit einem Vodafone Rabatt" steht/stand ist für mich die Lage klar. Monatlich genau eine Rechnung über 14,95€ von Vodafone, wenn handybar was anders gebucht haben sollte bei Vodafone haben sie ein Problem - keinen passenden Antrag meinerseits und damit keinen gültigen Vertrag.
Und auch bei Vodafone fühle ich mich da auf der sicheren Seite, denn auch da habe ich keinen Vertrag für 24,95€ unterschrieben.
Und auf monatlich 10€ Erstattung durch irgendeinen Handyladen hätte ich mich wissentlich auch nicht eingelassen.
Ich bin dann mal sehr gespannt auf meine erste Vodafone Rechnung.
Auszug aus den Tarifdetails auf deren Homepage ...
1. Mindestlaufzeit 24 Monate, Kündigungsfrist 3 Monate. Der Paketpreis beträgt normalerweise 24,95 € und beinhaltet 24x eine monatliche Gutschrift von 10 €. Der Vertrag ist erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit kündbar. Wird nicht gekündigt, verlängert er sich jeweils um ein weiteres Jahr zum regulären monatlichen Paketpreis von 24,95 €. Abrechnung erfolgt im 60/01 Takt, d.h. die erste Gesprächsminute wird voll berechnet, danach sekundengenau. Preise gelten nur für Standart-Inlandverbindungen. Vertragspartner ist Vodafone.
Auszahlung über 410 EUR wäre mit dem "normalen" Tarif für 14,95 im Monat zu schön um Wahr zu sein
Schade ... wie siehts denn beim WiFi Modell mit 16GB aus?
Willkommen
Angebot mit iPad 2 3G im ersten Tarif möglich?
MfG
Hi,
mein Fazit in Kurzform:
- Ende September Tarif bestellt
- sofortige Freischaltung
- 3 Tage später SIM da
- heute wie versprochen die Auszahlung erhalten
Ich kann Sparhandy nur empfehlen :top: