Ah, Danke... Aber der Preis ist echt bitter...
Gibts schon ne Info, wann das Gerät lieferbar ist?
Würde natürlich gern noch den Sonderpreis des Tarifes mitnehmen wollen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, Danke... Aber der Preis ist echt bitter...
Gibts schon ne Info, wann das Gerät lieferbar ist?
Würde natürlich gern noch den Sonderpreis des Tarifes mitnehmen wollen!
Es ist nicht so schlimm, dass die nicht vorrätig sind, wenn ich den Vertrag trotzdem damit abschließen kann und vorher n Preis weiß...
Interessiere mich für den Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic inkl. iPhone 5 mit 32GB.
Ist das möglich??
... und nochmal hoch...
Warum antwortet denn niemand??
Es würde die Suche nach einem Vertrag einfacher machen, wenn man im Titel des Themas ein Kennzeichen hätte, ob das Angebot noch verfügbar ist oder nicht.
Man liest das Angebot und klickt dann irgendwann auf den Link, wenn man sich schon fast dafür entschieden hat, das Angebot in Anspruch zu nehmen, und dann gibts das nicht mehr!
Vllt. bin ich ja nicht allein mit diesem Wunsch hier!
....uuuuund hepp!
Hier auch ein Auszahlungsangebot!
Hi,
iPhone 5 in schwarz oder weiß (bin mir da noch nicht so sicher), min. 32 GB, würde auch 64 GB nehmen.
Alternativ natürlich auch mit Auszahlung möglich!
Vertragskonditionen:
SMS brauch ich nicht, wenns hochkommt verschick ich 1-2 SMS im Monat!
Monatspreis sollte 40 € nicht übersteigen
Natürlich weiß ich, dass es diese Tarife von anderen Anbietern gibt, würde aber schon gern bei T-Mobile bleiben.
Auszahlungsangebot
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot!