Beiträge von mie

    Hallo Rick,


    ich habe heute eine e-mail von TalkThisWay in meinem Postfach:


    ----------------------------
    Guten Tag Herr *****


    Wir haben den Lauf der Ware geprüft...


    Das Handy wurde von uns versiegelt an sie versendet, das heisst es ist nicht möglich das das Gerät vorher geflasht wurde


    Mit freundlichem Gruß
    Ihr Team von


    ---------------------------


    Ich kann nun mit Gewissheit sagen, dass mein Handy nicht vorher geflasht wurde.
    Ich habe von TTW ein polnisches Handy bekommen. Ich habe mir mal die Verpackung angeschaut, die ist auf polnisch. Also habe ich mit der JS8 auch die "original" polnische Software :)


    Hilft mir allerdings nicht weiter, kann nun immernoch nicht updaten...

    Hallo alle, Hallo da Rappa


    ich habe ein Problem. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Vertrag bei TTW geholt mit dem Galaxy S1 und Vertrag O2 Blue 100


    Dieses Telefon hatte bei Auslieferung die Firmware 2.2.1 drauf. Alles prima. Inzwischen habe ich im Internet erfahren, dass O2 die neue Firmware 2.3 über das offizielle Programm KIES zum download bereit stellt.


    Wenn ich mein Galaxy mit Kies verbinde, bekomme ich immer die Info: Es steht keine neue Software für Ihr Telefon zum download bereit....


    Da mir das alles ein bisschen seltsam vorkommt, habe ich anhand des Produktcodes und der Buildnummer erfahren, das mit dem Handy etwas nicht stimmt.


    Produktcode/Basisversion: I9000XXJPY
    Buildnummer: FROYO.XWJS8


    In einem Androidforum habe ich anhand der o.g. Daten erfahren, dass mein Handy mit ODIN? geflasht wurde und eine nicht offizielle bzw keine deutsche Software aufgespielt ist?
    Weiterhin besteht keine Möglichkeit irgendwann mal ein Softwareupdate zu machen....


    Also entweder ich habe einen grundlegenden Denkfehler und verwechsel irgendwas oder bei der ganzen Sache ist etwas faul ?!?


    Ich muss dazu sagen, das ich von dem ganzen Softwarekram keine Anhnung habe, ich wollte einfach nur mal die neue Software 2.3 haben.....


    Bitte um Antwort

    Hey Leute,


    hab die ganze Zeit in dem thread gelesen und gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden.
    Es geht um die Geschichte des Firmware Update.


    Vorab, ich hab auf dem Gebiet nicht so viel Ahnung...


    Derzeit habe ich die Version 2.2.1. I9000XXJPY Vertrag O2


    Habe das Handy noch nicht so lange (2 Monate ca) und möchte auf die 2.3XX Version updaten.


    Wenn ich das Handy mit Kies verbinde, Zeit es mir im Status an "aktuellste Version"


    Ergo, kann ich nicht updaten.


    Warum?

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    mie, schalte in Deiner FRITZ!Box zum Test die Verschlüsselung von WPA2 auf WPA um. Half das?


    Ich habe bei meine box bei WPA Einstellungen "WPA+WPA2" drinne stehen.


    war heute bei mcdonald und habe das dortige freie wlan kurz in anspruch genommen...


    auch hier hatte ich nur eine internetverbindung wenn ich mindestens 2 halbkreise hatte...
    Ich raff das nicht!

    Handy läuft soweit.


    hab nur nen Wlan Problem. Ich hab ja bei dem WlanSymbol nen Punkt und 3 Halbkreise darüber...


    Wenn ich mit WLAN (Fritz.Box) verbunden bin, kann ich nru ins Internet gehen wenn ich mindestens Punkt und 2 von 3 halbkreisen weiß sind (ausschlag haben)


    Wenn ich weiter weg bin und nur einen kleinen Halbkreis ausschlag haben, geht nix mehr. Heißt wenn ich ne seite versuche zu lagen (egal was) kommt Netzwerkproblem.


    Obwohl ich eine Signalstärke von -77 habe.


    Warum ist das so?