Wollte mal kurz ein Lob an die Preisbörse aussprechen: Am Montag bestellt und die Unterlagen hochgeladen, am Freitag aktiviert und am Samstag geliefert.
Also alles super, vielen Dank! :top:
Beiträge von NiGHtmARe
-
-
Kann hiermit nur nochmal bestätigen, dass es mit der von Dingens beschriebenen Methode (auf Seite 2) super funktioniert. Vielen Dank für die Anleitung!
Habe mir heute für mein iPhone 3GS den AT&T GoPhone 10¢/Minute Plan mit 100 MB Datenpaket geholt. Einfach Simkarte einlegen, http://unlockit.co.nz aufrufen und das AT&T-Profil runterladen - fertig. -
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Weiß jemand ob es im Heidelberger Hauptbahnhof ein offenes WLAN Netz gibt? Im Burger King nebenan gibt es leider keines.Meiner Meinung nach gibt es da leider nur das WLAN der Uni Heidelberg, und dafür braucht man einen VPN-Zugang mit Login & Passwort, den man nur als Student oder Angestellter bekommt.
-
Ich bin auch an einem o2 Blue 100 Student mit Auszahlung interessiert. Ansonsten auch gerne den normalen o2 Blue 100 mit Laufzeit. Wenn eine Auszahlung nicht möglich ist, wäre ich an einem iPhone 4 interessiert.
Würde mich über eine PN sehr freuen, vielen Dank!
-
Zu Chicken McNuggets ein passendes Video von Jamie Oliver: http://www.youtube.com/watch?v=HJey_C6GL0k
:eek:
-
Ich denke, dass du bei der Motorradmeile Göttingen (Menüpunkt Probefahrt) fündig werden solltest. Dort gibt es z.B. den Yamaha Aerox für 10€ / Tag, Genaueres musst du wahrscheinlich mit denen persönlich klären.
Ich habe bisher mit der Werkstatt von denen Erfahrungen gesammelt und kann sie diesbezüglich weiterempfehlen.Hoffe, dass ich dir damit etwas helfen konnte.
-
Wenn es dir weiterhilft:
Eigentlich war ich fest dazu entschlossen, mir das F490 zu holen. Nun habe ich es gestern auf der CeBIT ausprobiert und habe mich umentschieden, weil mich das Touchdisplay total enttäuscht hat: es ist sehr langsam und ungenau. Auch die Software gefällt mir vom Aufbau nicht, sie ist sogar abgestürzt und das Handy musste durch Herausnehmen des Akkus von einer Mitarbeiterin neugestartet werden. Für mich absolut nicht mit dem Touchdisplay des iPhones zu vergleichen (konnte man beim Stand von T-Mobile testen), welches von der Bedienbarkeit für mich jetzt unschlagbar ist. -
Das müsste es sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Vengo
aktuell für Hannover PK1 und PK3Warum melde ich mich eigentlich beim Ticketalarm an, wenn ich keine Mails über neue Tickets bekomme? :flop:
-
Heute in unserer lokalen Zeitung gelesen - MM Göttingen:
Xbox (nicht 360!) inkl. Controler (ohne Spiele) - 88,- €
PSP Giga Pack (Kopfhörer, Tasche, Akku, 1GB Memorystick, USB-Kabel, kein Spiel) - 222,- €
Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant