-
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Vertrag mit den o.g. Eigenschaften in Verbindung mit dem HTC One. Wichtig ist, dass es sich um das D1 Netz handelt. Am liebsten wäre es mir wenn nicht direkt bei der Telekom, da ich dort bereits einen Vertrag habe, welcher im August ausläuft und da dann ja keine Portierung meiner Rufnummer möglich wäre ...
Da ich ein Gewerbe betreibe können auch gerne Tarife für Geschäftskunden angeboten werden.
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Vertrag mit den o.g. Eigenschaften. Wichtig ist, dass es sich um das D1 Netz handelt. Am liebsten wäre es mir wenn nicht direkt bei der Telekom, da ich dort bereits einen Vertrag habe, welcher im August ausläuft und da dann ja keine Portierung meiner Rufnummer möglich wäre ...
Da ich ein Gewerbe betreibe können auch gerne Tarife für Geschäftskunden angeboten werden.
-
Oh sorry, hab eben erst gelesen dass dir dieser zu teuer ist ...
-
-
Das heißt nur 3,6 MBit/s und zusätzliche 300MB kosten 4,95€ ?
Preis für HTC One oder S4 ??
-
"Internet Flat 200MB, danach wird auf GPRS gedrosselt (Kann durch das dazu buchen von Optionen erhöht werden)"
Wo finde ich denn die Option hierzu ? Mich interessieren die Preise und das buchbare Volumen.
Wie ist der Preis in Verbindung mit dem HTC One oder S4 ?
-
Kann hier mal bitte einer die SMS Zentralnummer und die Einstellungen für`s Inet zu diesem Vertrag posten? Will nur auf Nummer sicher gehen ob die vorab Einstellungen auch die aktuellen sind, bin da schonmal angegangen !
Danke.
-
Kann hier mal bitte einer die SMS Zentralnummer und die Einstellungen für`s Inet zu diesem Vertrag posten? Will nur auf Nummer sicher gehen ob die vorab Einstellungen auch die aktuellen sind, bin da schonmal angegangen !
Danke.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vodafone Surf Sofort Paket UMTS mit 24 Monaten Laufzeit, inkl. Hardware EasyBox 803 WLAN inkl. UMTS USB-Stick K3765 und Auszahlung.
Wer kann mir da ein Angebot unterbreiten ?
Gruß gio75
-
Bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot.