Hallo Nadine,
Formular ist ausgefüllt. Am besten Angebot per E-Mail schicken, da ich im Schichtdienst arbeite und somit schlecht Angaben zur Erreichbarkeit machen kann...
Gruß Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Nadine,
Formular ist ausgefüllt. Am besten Angebot per E-Mail schicken, da ich im Schichtdienst arbeite und somit schlecht Angaben zur Erreichbarkeit machen kann...
Gruß Patrick
Hallo, wir können unseren DSL Vertrag zum 05.03.2020 kündigen und suchen nun ein Angebot zur VVL. Tarif kann gerne der "M" Tarif bleiben. Router sowie TV Option wird nicht benötigt.
Gruß Patrick
Aus dem Kleingedruckten:
Zitat:
VPN, VoIP, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff usw. sind ausgeschlossen. Die Handy Internet Flat unterstützt nur das Surfen mit einem geeigneten Smartphone ohne angeschlossenem Computer. Eine Nutzung mit Data Cards, Data-USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages.
Ähm... bedeutet das, dass kein WhatsApp funktioniert ???
Habe eben bestellt. Da die Portierung auszuwählen war, gehe ich mal davon aus dass es auch klappt...
ZitatOriginal geschrieben von JohnPreston
Mittlerweile wird der Tarif mit von Euch mit einer Auszahlung von 274 EUR angeboten. Kann man irgendwie in den Genus der höheren Auszahlung kommen, auch wenn ich bereits zu den alten Konditionen bestellt habe?
Ist bei diesem Angebot (0,99€) eine Portierung der Nummer auch möglich?
HTC`s alle ohne Branding?
Hallo,
ich bitte um Angebote bzgl. einer Vertragsverlängerung eines Special Call & Surf Mobil (1. Generation) in Verbindung mit dem HTC One. Vertrag läuft am 5. August aus. Evtl. kann auch ein Neuvertrag angeboten werden für Geschäftskunden, da ich ein Gewerbe betreibe.
Besten Dank.
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
dieses Lebara Zeug scheint nicht uninteressant zu sein, zB die 500MB (aktuell sogar 1GB) für mtl. 9,90€. Für die Einrichtung einer automatischen oder terminierten Aufladung gibt es Gratis-Guthaben, zB 5€ Guthaben bei einer Aufladung von 10€. Diese 5€ würden mir ziemlich reichen, um Tel+SMS abzudecken ... (Tel. 0,09, SMS 0,15€)
Portierung lt. Wiki auch möglich, die Seite selbst finde ich dagegen nicht so übersichtlich ...
Link ?
Für das D2 Netz und O2 gibts sowas ja massig! Wenn sich da nicht bald was tut gehen der Telekom wohl etliche Kunden flöten ...
Leider bin ich auf das D1 Netz angewiesen. Eigentlich wollte ich ja keinen Vertrag für 30 o. 35€ abschliessen, aber leider gibt es wohl wirklich keine richtige Alternative...
Keiner ne Ahnung ?