Beiträge von md geist

Hallo

Würde gerne meinen o2 XDA 2 tauschen.
    Das Gerät ist voll funktionsfähig,hat aber ein paar Lackabschürfungen (Gebrauchsspuren)
    Dazu lege ich noch eine 512 er SD Karte,die USB Docking Station,das Headset,Ladegerät und Anleitung.
    OVP/Rechnung leider nicht vorhanden.

Zu dem Gerät brauche ich wohl nciht mehr viel zu sagen ;)

Würde es gegen ein anderes Handy tauschen (ggf natürlich mit Zuzahlung)

Gruß

Der Geist

PS: Ich muss gleich schon von anfang an sagen,ich kann das gerät erst abschicken wenn das Tauschgerät hier ist...

auf der Congster Page steht aber,das es nur bis 3 mbit verfügbar ist :(
    Ich habe jetzt DSL 1000 mit T-online Flat um 29,99

wenn ich jetzt auf 6000 umstelle und kündige,dann habe ich ja,soweit bekannt noch 3 monate die t-online flat an der backe...
    aber was kostet die für 6000? die müsste ich dann ja noch 3 Monate bezahlen....
    die für 3000er DSL kostet 49,99 , dann wird die für 6000 ja noch merh kosten...
    3 Monate lang 80 € o.ä. zu bezahlen ist auch nicht grade mein begehr...

Mal eine Bescheidene frage:

Gibt es die Möglichkeit auf einer Site nachzuschauen,bis zu welcher Geschwindigkeit ein DSL Anschluss bei mir möglich ist?
    Habe derzeit 1mbit,mehr wäre natürlich nciht schlecht :D

Moin

Suche ein funktionstüchtiges N-gage
    Günstig sollte es sein,Spiele brauche ich nicht da es nur als Navigatiossystem fürs Auto herhalten soll.
    Deshalb lege ich auf OVP,Zubehör usw keinen Wert,einzig ein Akku und ein Ladegerät sind natürlich wünschenswert ;)

Bitte Angebote incl Versand per PN :)

Gruß

Moin

Habe bei E*ay ein Angebot gesichtet,und zwar einen 02 Genion Duo Vertrag Ohne Grundgebühr (Diese wird komplett übernommen)
    Die dazugehörigen Handys sind natürlich bescheiden.
    Gibt es solch ein Angebot auch für einen Single 02 Genion Vertrag ? Mit oder ohne Handy,das ist relativ egal.

Gruß