Stimmt, ich bin mir auch fast sicher das es mir nicht ganz langt, aber zum testen scheint mir das recht gut zu sein.
Die Daten sind mit 600 MHz/512MB Ram ja ziemlich durchschnittlich
Beiträge von md geist
-
-
Das kostet aber auch an die 300€, und hochtakten ist nicht grade ideal für den Akku...
Das Pre schafft auch 1 GHz, hält dann aber auch nur gefühlte 5 min
Ich hab mir nun mal das LG Optimus ME (350) bestellt und werde mal antesten was da so geht. -
Palm ist für mich eh gestorben erstmal.
Allerdings werde ich dann wohl noch eine Weile mit dem Pre leben müssen, wenns nix besseres mit Android für den Preis gibt...
600 MHz sind lt. Reviews für Spiele etc schon etwas grenzwertig, daher werd ich dann noch etwas warten... -
Ich möchte für zukünftige Applikationen schon gerüstet sein, und mein jetziges Handy hat ebenfall einen 600 MHz CPU, da sollte beim Umstieg schon etwas Mehrleistung bei rumkommen...
-
Älteres Gerät mit Update auf Froyo wäre natürlich auch ok.
Geizhals habe ich schon bemüht, ohne Erfolg wie man sieht... -
Das LG P500 wäre ideal, bis auf den lahmen CPU (und deaktivierten Flash support dadurch)
-
Tatsache, das Wildfire hat nur einen Knackpunkt, ziemlich lahme CPU mit grade mal 528 Mhz.
Das ZTE Blade ist recht interessant (und ziemlich hart an der Preisgrenze), gibts ziemlich ähnlich scheinbar als ZTE Base Lutea..
Sind aber alles auch nur relativ gemächliche 600 MHz CPUs verbaut in den Geräten... -
Hallo
als Nachfolger für meinen Pre suche ich ein Android Gerät, folgende Eigenschaften wären wichtig:
-Aktuelles Android (2.2...)
-Schneller CPU
-Genug Ram
-Speicherkartenslot
-Genügend Auflösung
- Mehr als 600 MHz CPUNicht wichtig:
-Kamera
-Anderer Schnickschnack....Was gibts im Preisrahmen bis 220€ da derzeit?
Das HTC Tattoo scheint mir recht interessant.Gruß
-
-
Mit meinem B&O Beocom 2000 funktioniert die RL400 in punkto Sprachqualität sehr gut.
Ist aber auch ein altes Schätzchen