ZitatOriginal geschrieben von bruegmi
Vodafone light mit 3000 SMS/Mon. inkl. 100 Allnet Minuten wäre ebenso ausreichend....
Alternativ zur Auszahlung auch ein S4 oder Iphone5
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bruegmi
Vodafone light mit 3000 SMS/Mon. inkl. 100 Allnet Minuten wäre ebenso ausreichend....
Alternativ zur Auszahlung auch ein S4 oder Iphone5
Re: SUCHE Vodafone Red S oder ähnlich mit Auszahlung....Netz egal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bruegmi
Hi,
bitte um ein maximales Auzahlungsangebot für einen Vertrag....Netz egal.
Das muss der Vertrag können:
-die Art Vodafone Red S wäre ok
-SMS Flat oder 3000 SMS oder minimal 300 SMS /Mon.) sind Pflicht(300 reichen i.d.R)
-100 bis 120 min in alles Netze Telefonie
-Surf Flat mit min. 200 MB
Netz ist wie gesagt egal-es zählt eine maximal hohe Auszahlung bei o.g. Kriterien...
Vielen Dank schonmal
Michael
Dieser wäre ideal(in der Art) : Vodafone Allnetz Spezial(!) inkl 3000 SMS ...Auszahlungsbetrag?
Hi,
bitte um ein maximales Auzahlungsangebot für einen Vertrag....Netz egal.
Das muss der Vertrag können:
-die Art Vodafone Red S wäre ok
-SMS Flat oder 3000 SMS oder minimal 300 SMS /Mon.) sind Pflicht(300 reichen i.d.R)
-100 bis 120 min in alles Netze Telefonie
-Surf Flat mit min. 200 MB
Netz ist wie gesagt egal-es zählt eine maximal hohe Auszahlung bei o.g. Kriterien...
Vielen Dank schonmal
Michael
Würde mich über ein reines Auszahlungsangebot sehr freuen!
Handytick:
bekomme ich die kohle von motion tm (330€) auf einmal als überweisung am anfang auf mein giro?
vodafone gutschrift jeden monat von der rechnung runter?
danke
Auszahlung
Würde mich über ein reines Auszahlungsangebot sehr freuen!
Grüße