Hallo,
ich suche eine Festnetzflat von Base. Es muss die Festnetznummer für Deutschland
kostenlos dazubuchbar sein. Möglichst Kündigungsfrist zum jeweiligen Monatsende.
Bei guten Angeboten auch 24 Monatsvertrag akzeptabel.
Bitte um Angebote.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eine Festnetzflat von Base. Es muss die Festnetznummer für Deutschland
kostenlos dazubuchbar sein. Möglichst Kündigungsfrist zum jeweiligen Monatsende.
Bei guten Angeboten auch 24 Monatsvertrag akzeptabel.
Bitte um Angebote.
Seltene Gespräche ?
Air Baltic Mobil. 2 Jahre Gültigkeit nach jedem Telefonat und Roaming in allen 4 Deutschen Netzen ohne Gebühr.
Mobil erreichbar mit GT Mobile (wenns denn mal läuft und die Tarife bleiben) für
12 Cent / Min + 15 Cent einm. Zuschlag.
Sonst um die 12 Cent mit CbC.
Das beste Datenerlebnis für den Kunden wäre gewesen, ...
den Worten TATEN FOLGEN ZU LASSEN !!!!!!!!!!!!!!!!
Dieses Ergebnis langjähriger Lebenserfahrung gibts von mir gratis, l
liebe Eplus Mobilfunk GMBH !!
Ein wichtiges Detail möchte ich aber mal anmerken :
Eplus S A G T, dass man jetzt HSPA ausbaut um dann auf LTE zu switchen.
Und Eplus hat schon sehr viel gesagt !
Wie ist denn die weitere Strategie bei Vodafone und Telekom ?
Werden die Städte jetzt mit 50 mBit auf 800 MHz versorgt oder hätte man sich die
Ausbauverpflichtung sparen können, weil in den Stätten eh jeder mit 100 MHz auf
2,6 Ghz ausbauen wid ??
Was mich interessiert :
2007 - Aktion mit neuen SIM Karten 2 Jahre kostenlos intern telefonieren
2009 - Aktion mit neuen SIM Karten 2 Jahre kostenlos intern telefonieren
2011 Aktion ????
Bisher war die Aktioin im 2 Jahresrythmus. Gibts denn keine Neuauflage mit neuen SIM Cards ?
Mal so ne Frage - warum hast Du Dir die B-Netz Anlage gekauft ? Hast Du im Ernst damit gerechnet, dass Du damit noch telefonieren kannst ?
Ich hab das vor Jahren schonmal aufgreifen wollen, leider ohne Erfolg.
Wer hat Interesse daran, ein altes B-Netz Gerät wieder zum Leben zu Erwecken ?
Ich habe die Protokolle über Funkvermittlungsaufbau etc. vorliegen. Technisch bin ich
ich in der Lage, dies auf einer kleinen Steuerung zu realisieren.
Was mir fehlt ist :
1) Für den Test ein B-Netz Gerät Inhaber, dessen Gerät noch die Funkcodierung der Post
eingebaut hat (also quasi die fest hinterlegte Rufnummer). Das Gerät muss natürlich bis zum
Schluss in Betrieb gewesen sein.
2) Funktechnisches Know How bzw. einen Sender/Empfanger im Bereich 150 MHz.
Wenn möglich alles im Raum Frankfurt am Main gelegen. Ich könnte mir vorstellen, in einer kleinen Serie so ein Gerät aufzulegen. Besteht daran Interesse ?
ZU DER EIGENTLICHEN FRAGE :
Ich hatte mal Kontakt zu einem B-Netz Techniker mit Namen Dieter Prediger aus dem Raum
Heusenstamm? Dietzenbach?. Der hatte solche Geräte wohl noch im Keller liegen. Vielleicht hilft ja das weiter.
Also an meinem Telefon kann man mir keine SMS schicken ...
weil das Siemens P1 das 1993 noch gar nícht konnte
Was ich aber generell nicht verstehe - hier gabs mal als Beispiel Vodafone zu Hause
Verträge für 0 Euro. Ladenpreis 240 Euro. Da muss es doch eine gewisse Gewinnspanne
für den Shop geben, wenn der einen 9.95 Euro / 24 Monate Vertrag an den Mann bringt.
Warum bieten alle Shops diesen Vertrag nur zu den regulären Konditionen ? Könnte doch
ein freier Shop mal ein Angebot für 8.88 Euro / 24 Monate oder noch niederiger rausbringen ?
Der TT Händler hier hat doch die 240 Euro Differenz sicher auch nicht aus eigener Tasche
finanziert ???