so, kommando zurück
heut morgen (5:20) hab ich nochmal angerufen, da ging dann jmd. nach ein paar minuten ran....also-nur geduld bei der hotline haben
Beiträge von geige_284
-
-
Hab schon angerufen und gefragt ob die da übehrapt vvas machen können...
Der Herr sagte "Nein"...Mehr als online oder Hotline können sie auch nich
-
Hallo,
ich habe einen Neuvertrag bei o2 abgeschlossen und vvollte meine SIM Karte online aktivieren, damit ich endlich mein 1. Smartphone benutzen kannDas ist leider nciht möglich, es kommt laufend die Fehlermeldung, dass dies "aus technischen Gründen moment nicht möglich" sei.
2. Möglichkeit, die Telefonregistrierung klappt nicht. Nach mehrfachen 20-min-Aufenthalten in der VVarteschleife vvurde ich einmal nach 32 min rausgeschmissen, mit der Begründung, es sei kein Mitarbeiter verfügbar.Ich hörte bereits im Internet, dass dieses problem nicht unbekannt ist.
Doch vveiß vver, vvie lange diese technischen Probleme andauern können? Oder einen Trick, vvie ich es dennoch schaffen kann, die Karte zu aktivieren?Gruß.geige_284