Beiträge von mugel2110

aber das is ja genau die crux. sobald man keine probleme oder sonderwünsche hat, läufts bei den meisten. nur wenns dann probleme gibt...strono, sonderoption oder so was..dann wirds haarig

nach über drei monaten und unter drohung die sachen einem anwalt zu übergeben kam die storno sogar bei o2 an. nur nicht alle unterlagen. die werden jetzt nachgeschickt und o2 prüft das dann.
    was immer das auch heißen mag. gleichzeitig schickt mir o2 eine inkasso-androhung weil ich den von mir stonierten vertrag nicht bezahle...ganz großes kino.

finger weg von dem händler...

Hallo zusammen,
    ich habe über Handybar einen Vertrag bei O2 abgeschloßen und diesen einige Tage (3-4) später wieder storniert..Per Mail und Telefonisch.

Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit storniere ich die Bestullung und wiederrufe den Vertrag.
    Auftragsnummer: xxxxxxxx
    Vertrag: o2 Neuvertrag
    Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung
    Mit freundlichen Grüßen

Antwort:
    Sehr geehrter Kunde,
    vielen Dank für Ihre eMail.
    Wie teleofnisch auch besprochen leiten wir
    Ihren Fall auch weiter.
    MfG
    Handybar.de

Ein Monat später kommt die erste Rechnung von O2. Ich schreibe den Handybar an, um das zu klären. Die Antwort:
    Sehr geehrter Kunde,
    vielen Dank für Ihre eMail.
    Der Storno wurde erneut eingereicht, leider lag ein Zahlendreher unserseits bei der VOID vor. Sie sollten aber in denn nächsten 14 Tagen die schriftliche Stornobestätigung vom Netzbetreiber erhalten!
    Mit freundlichen Grüßen

So die erste Storno ist nun 3 Monate her und die zweite einen...Mir reichts...
    Hat jemand Erfahrung, was ich als nächtes Unternehmen kann um den Druck auf Handybar deutlich zu erhöhen?
    Ps: O2 ist sehr kulant und hat bis jetzt noch nichts eingezogen.

Nachtrag: Eine erneute Nachfrage ergab:
    Antwort: Um welche Strono handelt es sich eigentlich???
    Als ob das an der Ticketnummer und dem mitgeschickten Verlauf nicht ersichtlich wäre...

Vielen Dank für eure Hilfe

storno ist bestätigt worden- 2 monate später will der provider die kohle inkl anschlußgebühren.

handybar meinte zahlendreher in der VOID. haben sogar zugegeben dass es ihr fehler war.

bin mal gepsannt wie sich die sache weiterentwickelt...heute wollte o2 abbuchen...mal gucken