noch da?
is das kontigent zu ende???
wenn nicht, bitte angebot per pn:-)
gruß
michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noch da?
is das kontigent zu ende???
wenn nicht, bitte angebot per pn:-)
gruß
michael
aber das is ja genau die crux. sobald man keine probleme oder sonderwünsche hat, läufts bei den meisten. nur wenns dann probleme gibt...strono, sonderoption oder so was..dann wirds haarig
per einschreiben mit rückschein mit dem anwalt drohen...das hat bei mir geholfen
inzwischen is der strono durch. handybar per einschreiben mit anwalt gedroht und O2 dazu gebracht, dass sie auch druck auf handybar aufbauen.
inzwischen ist der strono durch...
per einschreiben mit dem anwalt drohen und O2 dazu bringen dass sie druck bei handybar machen hat anscheinend geholfen...
nach über drei monaten und unter drohung die sachen einem anwalt zu übergeben kam die storno sogar bei o2 an. nur nicht alle unterlagen. die werden jetzt nachgeschickt und o2 prüft das dann.
was immer das auch heißen mag. gleichzeitig schickt mir o2 eine inkasso-androhung weil ich den von mir stonierten vertrag nicht bezahle...ganz großes kino.
finger weg von dem händler...
Hallo zusammen,
ich habe über Handybar einen Vertrag bei O2 abgeschloßen und diesen einige Tage (3-4) später wieder storniert..Per Mail und Telefonisch.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit storniere ich die Bestullung und wiederrufe den Vertrag.
Auftragsnummer: xxxxxxxx
Vertrag: o2 Neuvertrag
Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung
Mit freundlichen Grüßen
Antwort:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre eMail.
Wie teleofnisch auch besprochen leiten wir
Ihren Fall auch weiter.
MfG
Handybar.de
Ein Monat später kommt die erste Rechnung von O2. Ich schreibe den Handybar an, um das zu klären. Die Antwort:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre eMail.
Der Storno wurde erneut eingereicht, leider lag ein Zahlendreher unserseits bei der VOID vor. Sie sollten aber in denn nächsten 14 Tagen die schriftliche Stornobestätigung vom Netzbetreiber erhalten!
Mit freundlichen Grüßen
So die erste Storno ist nun 3 Monate her und die zweite einen...Mir reichts...
Hat jemand Erfahrung, was ich als nächtes Unternehmen kann um den Druck auf Handybar deutlich zu erhöhen?
Ps: O2 ist sehr kulant und hat bis jetzt noch nichts eingezogen.
Nachtrag: Eine erneute Nachfrage ergab:
Antwort: Um welche Strono handelt es sich eigentlich???
Als ob das an der Ticketnummer und dem mitgeschickten Verlauf nicht ersichtlich wäre...
Vielen Dank für eure Hilfe
bitte auszahlungsangebot für o2 Blue S
storno ist bestätigt worden- 2 monate später will der provider die kohle inkl anschlußgebühren.
handybar meinte zahlendreher in der VOID. haben sogar zugegeben dass es ihr fehler war.
bin mal gepsannt wie sich die sache weiterentwickelt...heute wollte o2 abbuchen...mal gucken
ich rate von dem anbieter ab. hab storniert (habe eine bestätigung, dass die storno weitergeleitet wird) und erfahre jetzt (2 monate später) das die storno abgelehnt wurde und ich für den vertrag blechen soll. habe nie eine sim-karte erhalten. wann wollte handybar mir das mitteilen?