Guten Tag,
ich würde mich ebenfalls für ein Auszahlungsangebot und ein Angebot für ein IPhone 5s in Gold mit 32 GB interessieren.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
ich würde mich ebenfalls für ein Auszahlungsangebot und ein Angebot für ein IPhone 5s in Gold mit 32 GB interessieren.
Vielen Dank!
Ich wäre ebenfalls an einem Auszahlungsangebot und an einem Angebot mit IPhone 5S (Gold) mit 32 GB und für das IPhone 6 (Gold) mit 64 GB interessiert.
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
ich benötige zum 17.Mai einen neuen Handyvertrag, der nachfolgende Kriterien erfüllen sollte:
- Netz: T-Mobile
- All-Net-Flat
- mind. 1GB Datenvolumen mit HSDPA* (gerne auch LTE)
- Rufnummernportierung (bin derzeit bei 02 über mobilcom-debitel)
Gerne würde ich Optionen zu Auszahlung oder mit Handy (Apple IPhone 5S (Gold) 32 GB oder IPhone 6 (Gold) 32 GB) erhalten.
Ich freue mich auf eure Angebote!
Vielen Dank!
Rufnummernmitnhame
Hey Helge!
Ist es auch möglich seine 02 Rufnummer mitzunehmen? Bin nämlich derzeit bei o2 und würde gerne bei Neuabschluss des Vertrages meine alte Rufnummer behalten!
Was würde das kosten?
Danke für deine Antwort!
Liebe Grüße
Huhu Helge!
Meine Nummer lautet: 120473
Würdest du mir bitte einen Liefertermin nennen?! Habe das Desire HD bestellt und da ich am Freitagmorgen in den Urlaub fliege, würde ich das Handy bis dahin gerne haben...und laut Lieferangaben dürfte es sofort lieferbar gewesen sein, als ich es am vergangenen Freitag bestellt habe.
Vielen Dank!!!!
Farbe HTC desire HD
In welchen Farben ist dieses Handy verfügbar?
Grüße