Beiträge von Regula68

Das hab ich auf dem Howard Forum gelezen:

Here are the new things in thes FW:

1. You can turn the 5 way dpad keys into shortcuts.
    2. You can disable the "preview" picture that shows up after you take a picture to speed up taking pictures.
    3. The menu opeining time is faster.
    4. The phone opens up faster.
    5. When up put an MP3 as a ringtone it doesnt start low and gets stronger it begins already strong.
    6. While surfing with the built-in browser instead of having the two little arrows at the bottom of the screen you have a slide bar at the side of the screen.
    7. The words you save in your t9 dictionary dont get deleted after you turn off your phone.

Thats all for now if I will find new things I will post them..

Sieht nicht schlecht aus oder?

Das ist wohl eher eine Geschmacksache. Also ich habe weder mit dem cover noch mit der Tastatur Probleme (wuerde mich auch heute noch fuer das 7610 entscheiden)

Den Netfront browser kann man fuer 10 euro kaufen. Ich habe in vor einigen Wochen sogar gratis via der Nokia Site bekommen. Ist also noch guenstiger als der auf dem 7610 vorinstalliertem Opera browser.

Einziges Fazit fuer mich:

Geschmack macht den Unterschied

Bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe damals im Ornder Verbindungen den menupunkt Bestaende bearbeiten (oder so was, hab die NL version daher weiss ich nicht genau wie der ordner bei dir heisst, aber das icon hat 2 runde Pfeile) gewaehlt und musste dort noch was einstellen.

Ich hoffe das hilft dir einwenig weiter

edit: also ich habe mal bei nokia DE nachgeschaut und der Menue punt heisst (logischerweise) Sync

also ich weiss nicht, aber wenn du das 3650 schon hattest kann ich mir schwer vorstellen dat du mit einem nicht symbian Telefon zufrieden bis. Ich auf jedenfall kaufe kein Telefon mehr ohne symbian und bin uebrigens sehr begeistert vom 7610 (hatte vorher das n-gage)

sieht wirklich vielversprechend aus. Mein Kompliment. Was mir bis jetzt aufgefallen ist:

- PLZ- und Tel. Nr.-Felder sind nicht automatisch nummerische Felder, weiss nicht ob du das ändern kannst? Würde die Eingabe wessentlich vereinfachen

- Nach dem Start erscheint die Kontaktliste mit Vorname, Name. Wenn Du da einen Kontakt wählst kommt man gleich in den Bereich Kontakt ändern. Ich glaube es wäre nützlicher wenn es nur die Kontaktdetails anzeigen würde. Macht es einwenig übersichtlicher.

Etwa so:

Name, Vorname
    Strasse
    plz Ort
    etc.