Beiträge von Regula68

Zitat

Original geschrieben von C.A.R.
    Hm. Standby-Screen ist schon der Bildschirm, bei dem ein zweifarbiger Balken über das Display wandert? Datum oben, Verpasste Anrufe/Nachrichten unten? Da sieht man aber nicht, ob Netz da ist - zumindest bei meiner Firmware nicht.

Ich werd' mir mal' active Today/desk ansehen...

Nein, was du hier beschreibst ist der Bildschirmschoner ;)

Re: Nokia 3230 | surfen, icq, realPlayer über BT möglich?

Es geht, mit Gnubox. Habe mein 7610 auch am laufen. Ich kann jetzt Opera, Agile messenger, Virtual radio mit bluetooth über meine Internet verbindung benutzen :) Leider werden noch nicht alle Telefons unterstützt aber mit dem 3230 soll es auch gehen

http://www.symbianos.org/yabbse/index.php?board=2

Ich benuetze es eigentlich nur als MSN ersatz. Da es ueber den Wap APN geht und ich bei Orange NL für 6 euro im Monat unbegrenzt wappen kan ist dies für mich die günstigere Variante als zB. Agile messenger, welcher ja nur über den internet APN geht. Ueber die Chat Gruppen kann ich Dir daher nichts erzählen

Also ich glaube schon. Hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Yamigo aber das muss halt jeder selber wissen. Hab mich mit meinem MSN accout angemeldet und habe noch keinen Missbrauch festgestellt.

schaut mal unter yamigo.com. Das 6630 steht da zwar nicht aufgelistet aber muesste eigentich auch gehen. Ich nutze diesen auch auf meinem 7610. Und das ganze geht ueber den wap APN