-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Und noch etwas: bei mir liegt der Gardasee in der Karte an der falschen Stelle: es gehen Straßen durch den See... Habt ihr das auch?
Also Strassen sehe ich da keine. Du meinst doch nicht etwas die Grenzlinien der 3 Provinzen die sich den Gardasee teilen?
-
also wenn die Tastaturverriegelung aktiv ist dreht sich das Bild zum Glück nicht
-
Hast Du zufällig einen Spam-Filter? Bei mir war die Mail auch bei den Spams
-
OK, jetzt hats geklapt mit dem installieren. Vielen Dank. :top: Stellte sich heraus das ich ein falsches Handy in meinem Profile stehen hatte und dadurch nicht das richtig File runtergeladen habe
-
Danke für den Tipp aber die 2 Themes von Darla lassen sich leider auf meinem N80 nicht installieren
-
T-Mobile theme
Hallo, ich bin seit 'längerem auf der Suche nach einem T-Mobile Theme für mein N80. Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von syccon
Ist wieder weg. :confused: War wohl nur ein Test von Nokia.
oh, dann hatte ich wohl gerade viel Glück das alles gut lief.
-
alle Einstellungen bleiben erhalten :top:
edit: grosse Aenderungen habe ich noch nicht festgestellt (Change log steht aber hier irgendwo im Forum beschrieben). Mir ging es vorallem darum zu wissen das der FOTA problemlos geht
-
Habe soeben mein N80 zum 1. Mal via FOTA geupdatet von SW v4.0623.0.41 auf v4.0623.0.42. Ging ohne Probleme und dauerte ca. 8 Minuten (via WLAN)
-
Sorry wohne denke ich schon zu lange in Holland sodass mein Deutsch leider nicht mehr so einwandfrei ist. Ich meine Bluetooth aktivieren