Beiträge von tmistert

Es ist jetzt genau einen Monat her.
    An sich habe ich mit der längeren Lieferzeit kein Problem. (Solange es, wie bei dir, 7 Wochen nicht maßlos übersteigt)

Ich mag es nur nicht, falsche Versprechungen zu machen.
    "Dein iPad bekommst du zusammen mit den Karten pünktlich zum 1.6."

Auf Nachfragen dann nicht zu antworten finde ich ebenfalls nicht kundenfreundlich.

Klar hat Apple momentan Lieferprobleme. Aber ich würde gerne über den momentanen Status meine Bestellung informiert werden.
    Bzw. wenn es zu Verzögerungen kommt, vom Händler informiert werden.

P.S.: welches iPad hast du bestellt?

Also ich sollte bereits gestern meine Base SIM's UND meine iPad 2 bekommen haben.
    Leider kam nicht der gleichen an.
    Auf meine erste Nachfrage kam noch die Antwort, ob ich auch ein anderes iPad (schlechter) nehmen würde, was ich aber ablehnte.

Seit dem erhielt ich keine Antwort mehr.

Sollte ich bin morgen keine Antwort haben, werde ich zunächst anrufen.
    Sollte sich da nichts klären, muss ich den Deal stornieren. (sofern es noch geht, ansonsten muss die Sache zum Anwalt)

Schade.

Hallo,
    ich werde demnächst in meine eigenen kleine Wohnung ziehen und benötige dafür natürlich noch Internet und Telefon.

Meine Freundin möchte unbedingt zu Alice, weil sie dann auch kostenlos auf Alice Handys anrufen kann.

Kann mir jemand ein Angebot machen, dass besser ist, als das bei Alice aktuell? (19,90 für 12 Monate)

Ich bin auch offen für andere Anbieter, wenn der Preis stimmt.

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Datentarif, den ich sowohl im Surfstick, als auch im iPad nutzen kann.

Es gab vor ca. 2 Monaten ein Angebot für rechnerische 2€. Ich weiß, dass das wahrscheinlich ein einmaliges Angebot war und es so etwas nicht noch einmal geben wird.

Das Netz sollte nach Möglichkeit nicht E-Plus sein.
    Die Geschwindigkeit sollte min. 3,6 MBit sein und die Drosselung frühestens erst ab 1GB einsetzen.

Ich brauche keine Hardware. Lieber eine ordentliche Auszahlung.

Studenten- oder Selbstständigenrabatt möglich.

Hat jemand da ein Angebot parat?

Na das lässt mich doch ein wenig hoffen.
    Ich habe die Verträge jetzt abgeschickt.
    Jetzt heißt es warten, hoffen, dass BASE die Verträge akzeptiert und dann hoffen, dass das iPad so schnell wie möglich kommt.

Die haben schon geschrieben, dass sie Lieferprobleme haben. Ich hoffe nicht all zu große...

Weitere Erfahrungen sind gern gesehen.

Meso: wie siehts bei dir momentan aus?

Hmm, das macht mich jetzt wieder stutzig.
    Die Tatsache, dass Mirko sein iPad erhalten hat, hat mich eigentlich in meinem Vorhaben bestärkt.
    Wenn ich das mit dem Sky-Angebot allerdings lese, bin ich sehr verunsichert.

Ich hoffe es wird alles klappen, ansonsten werde ich Anzeige erstatten.
    Meine Tante ist bei der Polizei. Von daher sollte wenigsten das klappen, sollte es soweit kommen, was ich natürlich nicht hoffe.