Beiträge von tmistert

Hallo,
    ich suche einen Vertrag mit folgenden Features:

o2-Flat
    mind. 50 SMS
    Internet Flat (200MB reichen)
    gern noch Minuten in andere Netze, aber nicht zwingend

Es wäre super, wenn es dazu ein Telefon geben könnte. Ich habe das Sony Xperia S im Auge.

Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen.

MfG
    tmistert

Auch ich habe nun endlich meine Auszahlung erhalten. Letztenendes ist doch alles gut gegangen.
    Alles in allem bin ich (nun) zufrieden mit der Aktion.
    Ich habe ein iPad für 350€ bekommen.

Zu der Abwicklung muss ich allerdings sagn, dass es da wohl noch deutlichen Nachholbedarf in Sachen Kundenhandling gibt.
    Auf Emails nicht zu antworten, was leider bei mir auch vorgekommen ist, geht gar nicht.
    Auch die unterschiedlichen Infos, die verteilt worden sind, sind nicht förderlich für ein seriöses Auftreten.

Alles in allem war es eine Menge Stress.

Wenn man nun nicht unbedingt das Geld benötigt, ist das nicht weiter tragisch, dass sich die Auszahlung um mehr als einen Monat nach hinten verschiebt, eine Information, dass es so ist, wäre aber toll gewesen.

Trotzdem: Beim iPad 3 würde ich wahrscheinlich wieder zuschlagen. Dafür war das Angebot zu gut.

Ich kann es ja eventuell noch verstehen, dass die Buchhaltung im Urlaub ist, aber weder auf Email, noch auf PN zu antworten und sich auch im Thread nicht zu melden, finde ich schon wieder unverschämt.
    So geht man nicht mit Kunden um, auch wenn der Vertrag schon abgeschlossen ist.

Ich werde noch bis spätestens Anfang Oktober warten. Sollte sich bis dahin keiner gemeldet haben, werde ich wohl auch meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen müssen.

Hallo,
    ich suche einen Vertrag, mit einer Internet-Flatrate, den ich sowohl in meinem Galaxy S2 als auch im Ipad nutzen kann.
    Volumen sollte minimal bei 1GB liegen.
    Ich telefoniere etwa 50-100 Minuten im Monat und schreibe eben so viele SMS.

Hat jemand ein passendes Angebot für mich? Gibt es so etwas überhaupt, oder muss ich zwei Verträge parallel abschließen?

Wahrscheinlich reden wir von verschiedenen Tarifen.
    Ich meine diesen hier.

Der ist definitiv von MD. Auf der ganzen Seite steht nicht einmal Telco, dafür aber explizit MD.

Aber macht ja nichts. Ich möchte eigentlich nicht weiter darüber diskutieren, sondern Angebote erhalten.
    Wie gesagt, bevorzugt zu Tarif 3. Aber auch zu den anderen.