-
Hallo,
ich brauche langsam dringend einen neuen Vertrag.
Ich möchte 100min, sowie 100sms und 100mb Daten haben.
Gern mehr MB, aber keine Pflicht.
Als Handy hätte ich gern entweder das Huawei Ascend P6 oder das LG Optimus G bzw. Nexus 4 dazu.
Kann mir jemand ein Angebot machen. Ich bin auch bereit Geld fürs Handy zu zahlen. Nur der Vertrag sollte nicht mehr als 15€ pro Monat kosten.
-
Was würde das Galaxy S4 mit diesem Tarif kosten?
-
Welchen Preis kannst du für das Galaxy S4 anbieten?
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag, da meiner Anfang August ausläuft.
Ich telefoniere ca. 10 Minuten im Monat in verschiedene Netze, schreibe knapp 20 SMS in alle Netze.
Außerdem benötige zwischen 100 und 200 MB Datenvolumen im Monat. Allerdings vorrangig um kurz etwas zu suchen und Nachrichte über bekannte Dienste zu schreiben.
Bisher bin ich mit dem Telco All-In M Tarif für monatlich 5€ inkl. 100Min/100SMS und 500MB Datenvolumen gut gefahren.
Ich hätte allerdings gern ein neues Handy, da mein S2 langsam ausgedient hat.
Bisher ist der beste Tarif, den ich gefunden habe, ein Vodafone Basic 100 für 14,99€/Monat und das S4 für 149€.
Soviel möchte ich allerdings nicht bezahlen.
Gibt es jemanden, der mir ein gutes Angebot bis 20€ im Monat machen könnte, am liebsten mit dem Galaxy S4 oder einem anderen High-End-Smartphone?
-
Wäre echt toll, wenn ihr noch welche reinbekommen würdet. Ich würde auch gern eine kaufen
-
Hallo,
ich habe zwei Alice-Nummern, die ich portieren möchte. Eine soll zum xs werden, eine zur Partnerkarte. Beide sind zum 30.9. kündbar.
Ist das möglich?
Übernehmt ihr das mit der Portierung? Muss ich bei Alice kündigen?
Dankeschön
-
Hallo,
ich suche einen o2 Vertrag á la Select oder Blue.
Wichtig sind:
o2-Flat
Daten-Flat (ab 200MB)
ab 100 SMS
Optional:
Festnetz-Flat
Freiminuten in andere Netze
Ein Handy oder eine Auszahlung sind wünschenswert.
Ich bin unter 25.
Es wäre toll, wenn jemand ein günstiges Angebot machen könnte.
-
erfülle ich aber leider nicht. (mehr)
-
Hallo,
ich habe gestern im neuen Mediamarkt-Prospekt ein lukratives Angebot gefunden.
o2 inklusive Surf Flat M mit 1GB ungedrosseltem Volumen (bis 3,6Mbit) für 15€ im Monat.
Die ersten zwei Monate sind kostenlos.
Gut, das ist nichts Neues. ABER:
Dazu gibt es einen 200€ Mediamarkt Gutschein.
Das macht eine rechnerische Grundgebühr von nur 5,42€/Monat für 1 GB.
Ich würde mir das Angebot Freitag holen, wenn nicht jemand ein besseres, bzw. vergleichbares Angebot hier im Forum hat.
-
Hallo,
ich hätte großes Interesse am Sony Xperia S.
Danke