Wäre auch ein Motorola Razr i möglich?
Beiträge von benne28
-
-
Hallo zusammen,
ich suche ein schickes aktuelles Smartphone das aber nicht zu groß ist. (One, S3, S4 usw. sind mir definitiv zu groß) 12x6 cm ist schon das Maximum. Momentan bin ich beim Moto Razr i hängengeblieben. Habt ihr noch Alternativen für mich? -
Ich denke mal das Razr i habt ihr nicht bei dem Angebot? Ginge auch eine Auszahlung?
-
Kann mir einer von euch sagen ob man die Rufnummer von D2 (Bildmobil) zu D2 (dieser Vertrag) portieren kann?
-
Ich bin gerade noch bei Bildmobil (D2) - ist da eine Rufnummerportierung möglich?
Bekommt man bei diesem Vertrag auch den SOHO Rabatt?
Danke -
Bitte PN - wegen Vodafone.
Danke -
Da ein REWE bei mir in der nähe ist, werd ich es mal mit "Ja mobil" versuchen.
Danke an alle für die schnellen und kompetenten Antworten.
:top: -
Erst mal danke für die Antworten.
Also das Telefon wird schon genutzt werden. Aber ich denke eben nur ein paar Euro im Jahr.
Bei welchem Anbieter kann ich denn einfach aufladen? (ich meine so eine Guthabenkarte an der Tankstelle oder überweisung)
Und sind das alle reine Prepaidkarten wo man nicht ins Minus kommen kann?
Hab da mal was im TV gesehen, was mich etwas beunruhigt hat.Danke.
-
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Vater die richtige Prepaidkarte mit folgenden Kriterien:- D2 oder D1 (wohne auf dem Land und die anderen beiden gehen nur bedingt)
- Der Tarif wird ausschließlich zum telefonieren genutzt. (keine sms, keine Daten)
- es sollte ein "richtiger" Prepaidtarif sein. (kein negatives Guthaben möglich)
- es sollte auch kein Mindestumsatz nötig sein und die Karte sollte möglichst lange
ohne Aufladung aktiv bleiben, da sich die Nutzung stark in Grenzen hält.
- kein Kartenpfand oder ähnliches.Danke schon mal
Gruß benne -
Ist eine Rufnummernmitnahme von einem bestehenden O2o Vertrag möglich?