200003263
am montag sagte mir die hotline man würde jetzt alles so schnell wie möglich verschicken...
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
200003263
am montag sagte mir die hotline man würde jetzt alles so schnell wie möglich verschicken...
danke!
ZitatOriginal geschrieben von soul4ever
Besteht noch die Chance das morgen was ankommt, auch wenn ich bis jetzt noch keine Tracking Nummer habe..?
mein Vertrag läuft seit 7 tagen und ich habe weder Simkarte noch Handy noch eine Versandmail erhalten bzw Infos...
:flop:
Die Abwicklung war sehr schnell und problemlos - nur im Versand müsste noch was gemacht werden.
Der Tarif ist seit 5 Werktagen (Freitag 8.7.) aktiv und eigentlich nutzbar, bisher wurde Simkarte und Handy nicht verschickt.
Support (Montag 11.7.): ".... Wir werden das ganze jetzt so schnell wie möglich verschicken."
Support (Mittwoch 13.7.): ".... Geschätzter Versand = morgen"
Warum es solang dauert ein sofort lieferbares Handy abzuschicken weiß ich nicht oder zumindest die Simkarte abzuschicken um sie zu nutzen weiß ich auch nicht....
Infos gibt es auch nur auf Anfrage!
Best.-Nr.: 200003263
Hallo,
ich würde gern das LG P990+T-Mobile Call & Surf Spezial haben wollen.
Gerne würde ich auch meine Rufnummer von Congstar mitnehmen wollen. Ist gekündigt und die Nr. ist ab dem 07.07. frei.
Wie wäre das zu realisieren?
Vielen Dank im Voraus!
Grüße Chris
Hallo!
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot!
Vielen Dank hierfür!!!
Gibt es auch eine Möglichkeit eine Rufnummer in gewisserweise auszusuchen?
Grüße
Chris
*push* da leider ein fast Käufer in letzter Sekunde abgesprungen ist
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot bzw. mit HTC Incredible S.
Hat schon jemand offizelle News zu HandyFlat denn max. 384 kbit/s wäre ja unterirdisch mit eMail-Push-Sperre. So ja angeblich hochgesetzt werden....
Danke!!!
Grüße
Chris
Hallo,
ab neuer Monat bitte ich um Angebot für o2 Blue 100 (Selbstständiger) + HTC Incredible S
und
Auszahlungsangebot.
Vielen Dank im Voraus! :top:
Hallo,
ab neuer Monat bitte ich um Angebot für o2 Blue 100 (Selbstständiger) + HTC Incredible S
und
Auszahlungsangebot.
Vielen Dank im Voraus! :top:
Hallo,
wie im Titel angegeben möchte ich mein gutes iPhone abgeben. Es kommt ursprünglich aus Italien, aber jetzt natürlich mit deutscher Benutzeroberfläche.
Aktuell ist die Version 4.2.1, aber über iTunes kein Problem upzudaten, EGAL welches Netz man benutzt. Ich hatte nie Probleme mit BASE.
Ladekabel (Netzstecker+USB Kabel), das iPhone ansich, 2x Silikonhüllen (eine davon völlig unbenutzt) und ein Dock (Fremdhersteller) ist dabei. Eine Verpackung müsste ich noch im Keller haben.
Tauschen würde ich auch gegen das neue HTC Incredible S mit Zuzahlung.
Gegen Bar: 350,00 EUR VB