Ich hätte gerne auch ein Angebot
DSL 100 oder 250
Wechsel von der Telekom
Vertragsbeginn ab 01.10. mit Rufnummernmitnahme
Vielleicht auch in Kombi mit einer Fritzbox
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte gerne auch ein Angebot
DSL 100 oder 250
Wechsel von der Telekom
Vertragsbeginn ab 01.10. mit Rufnummernmitnahme
Vielleicht auch in Kombi mit einer Fritzbox
Vielen Dank!
Hallo,
ich bitte auch um ein Angebot. Wechsel von Vodafone-Kabel und möchte meine Telefonnummer mitnehmen.
Anschluss in Berlin 030
Hardware wird nicht benötigt.
Vielen Dank
Chris
Hallo, wartet hier noch jemand auf Infos? Habe den Thread für ein paar Tage von einem Kollegen übernommen. DannyTT, deine Frage sollte sich mittlerweile erledigt haben. Gruß, Mobiyou
jap meine Frage ist noch aktuell
ist das 10 GB (4G/LTE) Angebot noch verfügbar?
Wie wären die Modalitäten für ein iPhone 8 64GB space grey? Alternativ ein Auszahlungsangebot.
Rufnummer wird mitgenommen!
Vielen Dank vorab!
Viele Grüße
Hallo,
ist das 10 GB (4G) Angebot noch verfügbar?
Wie wären die Modalitäten für ein iPhone 8 64GB space grey? Alternativ ein Auszahlungsangebot.
Rufnummer wird mitgenommen!
Vielen Dank vorab!
Viele Grüße
gelöscht - falsches Unterforum
Guten Morgen,
suche Congstar Allnet Flat Plus+Datenturbo 24 Monate mit einem Samsung S7 (kein EDGE)
Mein Mitarbeiterzugang für Congstar hat das "S7" noch nicht im Shop.
Danke, viele Grüße, Chris
Guten Morgen,
ist das Angebot noch aktuell? Rufnummernmitnahme sollte bestimmt kein Problem sein?!
Wenn noch aktuell, dann bitte ein Auszahlungsangebot für Telekom Magenta Mobile M
ZitatOriginal geschrieben von MTBrider
Hi,
bitte Angebot für iPhone 5s 16 GB Spacegrey.
Danke!
Helau aus Neuss!
Ich bitte auch um ein Angebot für das iPhone 5s 16GB!
Danke
:top:
Eine Info was mit Auftrag 16155 ist?? Schon eine ganze Weile; Ihr aktueller Status lautet: Ihre Bestellung ist in der Aktivierung