Beiträge von Icebreaker84

    Hallo,
    ich suche zum 01.08.20 oder als VVL D2 Vodafone wenn möglich (da ich die NR gerne behalten möchte)


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? - D2
    - LTE ja/nein - JA
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein - JA
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? - >10GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein; - Nein
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein - Nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? - Mit Handy, One+ 8 Pro alternativ Galaxy S20+
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein - 2. Simkarte wäre schön fürs Auto
    - Anzahl der gewünschten Verträge? - 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? - Kein Festnetz oder anderes.


    Freu mich über eine PN ;)

    Hallo,
    mein VF Vertrag läuft im August aus.
    Folgendes hätte ich gerne: Mind. 10GB Daten,Allnet Flat Telefonie, 2. Simkarte fürs Auto (nennt sich Ultracard?) Mind. 50Mbit Datengeschwindigkeit. Dazu gerne das S20+ oder evtl One+ 8 Pro.
    Das ganze entweder als VVL von Vodafone oder als neuer Tarif gerne auch über Otelo etc. Muss aber D2 Netz sein.
    Gigadepot ist nice to have muss aber nicht.
    Sollte es Partnertarife geben( bei meiner Freundin läuft der gleiche Tarif ebenfalls aus) so bin ich da aufgeschlossen.
    Grüße Ice

    Moin,
    es geht um einen Vertrag für meinen Vater.
    Er telefoniert wirklich sehr sehr wenig (wird oft angerufen).
    Wir reden hier von 10 bis 15 Min max. 30 Minuten im Monat.
    Momentan hat er noch einen Relax 60 mit Handy Option. (19,95)
    Der neue Vertrag sollte im D1 Netz sein, auf keinen Fall teurer sein und die alte Rufnummer muss bleiben.
    Es sollte eine kleine Inetflat dabei sein. 200MB reichen völlig aus.
    Nun kommt der eigentliche Knackpunkt. Er möchte auch ein Smartphone haben, allerdings reicht hier ein einfaches aus. Es sollte 1-2 Stufen über einem Sony Tipo liegen.
    Ich habe an ein WP gedacht, da es sehr einsteigerfreundlich ist. Hier muss es kein WP8 sein. Ein Vorgänger reicht vollkommen aus. Zuahlen würde er bis zu 100€ je nach Vertrag.
    Grüße
    Ice
    PS: Frohes Neues

    Hallo,
    ich bin bei O2 momentan recht unzufrieden. Ich bin viel im Zug oder Auto unterwegs und gerade im Zug ist O2 ne Katastrophe.(Galaxy S2). Mein Firmenhandy (BB Curve 9300) mit D2 hat da deutlich weniger Probleme.
    Ich suche nach einem Tarif mit D1 oder auch D2 Netz. D1 wäre mir lieber.
    Momentan habe ich den O2o mit Inetflat (1GB).
    Ich telefoniere 10€-15€ wenns hoch kommt. Nutze primär das Internet.
    Das wird auch so bleiben. Benötige also ein Tarif mit sehr günstigen Minutenpreisen, wobei SMS egal sind da ich so gut wie keine schreibe, und eine Datenflat mit mind. 1GB Highspeed-Traffic.
    Schaue momentan bei Congstar und discotel(ist das D1 oder D2). Wichtig ist mir auch, dass ich den Vertrag monatlich kündigen kann und keine 2 Jahre Laufzeit habe.


    Danke und Grüße