Suche ein Angebot für Vertragsverlängerung
Derzeitiger Vertrag: O2 blue 100 (Läuft schon im 26 Monat)
Wunsch Tarif : O2 blue select mit 100 Freiminuten
Wunschhandy: Samsung Galaxy S4 Mini black
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein Angebot für Vertragsverlängerung
Derzeitiger Vertrag: O2 blue 100 (Läuft schon im 26 Monat)
Wunsch Tarif : O2 blue select mit 100 Freiminuten
Wunschhandy: Samsung Galaxy S4 Mini black
Danke
Hallo, das Problem mit der Wunschflat besteht immer noch.
Gruß
Vielleicht stelle ich mich da blöd an, aber bei der Auswahl der Wunschflat stehen die 100 Min. nicht zur Verfügung.
In den Vertagsbedienungen steht :
Produkt enthält alle Standardgespräche im dt. o2 Mobilfunknetz und wahlweise in 1 weiteres deutsches Netz Ihrer Wahl (Festnetz, Telekom-, Vodafone- oder E-Plus-Mobilfunknetz) oder 100 Inklusiv-Minuten in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze.
Ich kann nirgens wählen
Vielleicht stelle ich mich da blöd an, aber bei der Auswahl der Wunschflat stehen die 100 Min. nicht zur Verfügung.
In den Vertagsbedienungen steht :
Produkt enthält alle Standardgespräche im dt. o2 Mobilfunknetz und wahlweise in 1 weiteres deutsches Netz Ihrer Wahl (Festnetz, Telekom-, Vodafone- oder E-Plus-Mobilfunknetz) oder 100 Inklusiv-Minuten in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze.
Sorry für die vielen Fragen
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich wollte gerade den Vertag abschließen, habe aber das Problem, dass ich im Formular zwingend eine Wunschflat angeben muss, ich aber die 100 Freiminuten haben will.
Oder sind 100 Min. inc. und dazu noch extra eine Wunschflat ?
Wenn ja, bleibt das auch nach 24 Monaten beim gleichen Grundpreis ?
Danke und Gruß
Martin
ZitatOriginal geschrieben von orgler
das würde mich auch interessieren...
...mich auch
Eine frage noch.
Handelt es sich definitiv um ein EU Neugerät, also kein Versandrückläufer oder so ?
Gruß
Hallo,
könnte ich ein Angebot für eine VVL. Vertag hat sich bereits seit Juni um 12 Monate automatisch verlängert.
Derzeitiger Vertrag: O2 Blue 100
Müsste dann der O2 blue select werden (da der o.a. Tarif wohl nicht mehrt verfügbar)
Handy: Samsung S4 Mini black
Danke
Martin
Hallo, könnte ich ein Angebot für o2 blue 100 mit einem HTC Desire S haben.
Mit Rufnummernmitnahme von Vodafone. Vertrag endet am 22.06.
Hat das HTC DEsire S ein Branding; wenn ja welches ?
Haben sie auch ein Angebot für ein Desire S ohne Branding ?
Danke
Bitte um Angebot für O2 blue 100 Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme von Vodafone zum 22.06.
Dazu ein HTC Desire S nach Möglichkeit ohne Branding.
Danke