-
Zitat
Original geschrieben von jof
Dienstag, 21. bestellt, Donnerstag 23. Unterlagen erhalten, Freitag 24. aktiviert, dann kommt das Wochenende, Dienstag 28. versendet, erwarteter Eingang (wegen des Feiertags am Donnerstag) per Paketdienst am Freitag, 31.
Das nenne ich eine schnelle Bearbeitung. Warum soll sich da jetzt noch einer vom Support zurückmelden...?!
Warum warst Du nicht am Freitag, 24. schon persönlich in Burghaun und hast Deinen Kram abgeholt...?
Auch im Vodafone-Shop kannst Du Karte und Handy gleich mitnehmen. Du weißt aber doch genau, warum Du lieber online bestellt hast...
Alles anzeigen
Es geht mir nicht um die Dauer, sondern um die Zeit die ich bezahle und nichts davon habe.
Meinetwegen hätten Sie es erst nächsten Montag aktivieren können und dann direkt losschicken. das es am Dienstag/Mittwoch.
-
Moin,
ich habe am 21. bei euch Bestellt, am 23. war der Status als Unterlagen erhalten markiert, und seit 24. ist mein Vertrag aktiviert.
Am Montag hat man mir zugesichert dass mein Päkchen am Dienstag in den Versand geht, ging es dann auch allerdings scheinbar so spät dass es erst am Freitag kommen wird.
Das kann doch nicht sein? Ich zahle eine Woche für mein Vertrag ohne etwas davon zu haben?
Eine kurze Rückmeldung wäre nett, da Anfragen dazu vom Support mehr oder weniger ignoriert werden. Bestell Nummer ist 200031486
Gruß
David
-
So, hatte gerade den ersten Kontakt mit Nicotel.
An der Hotline direkt den Chef gehabt, super netter Mensch. Klasse Beratung, alles so wie ichs mir vorgestellt habe! Werde da jetzt bestellen und denke mal auch nicht enttäuscht werden :top:
-
Hört sich gut an. Lässt sich die Zuzahlung evtl. per Rechnung machen?
-
Wenn ich mich jetzt noch entscheide ein SGS2 bei euch zu bestellen, bin ich denn dann auch noch bei der ersten Lieferung der Handys dabei?
MfG
-
-
Wie ist denn der aktuelle Preis für das Galaxy S2 i9100
-
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot mit einem der beiden Tarife und eben dem Galaxy S2.
Was ist da drin? Auszahlung, 0€ Handy, keine Anschlussgebühren etc.
MfG
-
Salut,
der Titel sagt eigentlich alles. Ich suche einen Neuvertrag oder VVL mit dem Tarif Mobile Friends M.
MfG