Freie Meinungsäusserung gilt nur für Dich?
Hallo!
Alte Zeiten sind nicht "Relevant", weisst Du da so gut Bescheid?
Kann nur hoffen dass die "richtigen" Betroffenen da auch nicht mitlesen, für Dich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Freie Meinungsäusserung gilt nur für Dich?
Hallo!
Alte Zeiten sind nicht "Relevant", weisst Du da so gut Bescheid?
Kann nur hoffen dass die "richtigen" Betroffenen da auch nicht mitlesen, für Dich!
Hallo Sven!
Fängst Du auch in diesem Forum schon wieder an, die Meinung "Anderer" zu bekritteln?
Überlege Dir vorher was Du schreibst, Du bist nicht der "Mediator", in keinem Forum!
Auf welcher Basis denkst Du, wird eine Rechnung geschreiben, Datum, Uhrzeit, Sonnenstand?
Hallo!
Hast Du einen Arbeitsbericht unterschrieben?
Wenn ja, hast Du alles, auch das "nichtgelesene kleingedruckte", mitakzeptiert!
Wenn das Wörtlein wenn nicht wär!
Wenn er die passende Anlage hätte könnte er einen AA mit CNS verwenden. Hat er nicht!
Wenn er genug Bandbreite hat könnte er es mit IP versuchen?
Wenn er nochmals für eine passende Technik u. die nochmalige Umänderung die Kosten nicht scheut, sowas muss er selber wissen.
Ich persönlich rate aber keinem für eine "alte" AS3x, solche Lösungen.
Und welche Marke ist die Anlage u. von wem wird diese betreut?
Ich meinte nicht wieviele Geräte an der Anlage sind, sondern wieviele Ext. Anschlüsse zur
Aussenwelt vorhanden sind, oder bezahlst Du noch irgendwelche Hardware in Miete mit?
Mit wievielen Ext. genau u. werden auch Umleitungen dann zu Hdy gemacht?
Hallo!
Ich denke, der Fragesteller will seine 2 bekannten Rufnr. zum Kunden weitersenden u. nicht,
egal ob mit neuen ISDN o. IP Nummern die Kunden überraschen, um die altbekannten dann kommend frei zu halten.
Egal was er jetzt macht, vorher hätte er sich beraten lassen sollen, die HW mit fehlender FW,
ist der springende Punkt, an dem es wahrscheinlich letztendlich gescheitert hat?
Und bezüglich "Kosten" habe ich bis jetzt nichts gelesen u. jetzt wieder umstellen wird auch nicht kostenlos sein.
ISDN ist ISDN!
Hallo!
Die Anlage muss es auch können, u. ist leider nicht fähig dazu!
Hallo!
Clip no Screening, ist kostenplichtig, funkt. nur für Geschäftskundentarife bei der Telekom u. setzt Anlagenanschlüsse mit DDI voraus.
Nur bei der vorh. AS3x ist das Leistungsmerkmal CNS leider noch nicht möglich.
Vermutlich wird auch deshalb eine andere Lösung mit MGA dafür gesucht?