-
Ich würde um ein Angebot für folgendes bitten:
- Telekom Magenta Mobil L
- iPhone 8 Silber 256GB
Alternativ:
- iPhone 8 Plus Silber 256GB
- iPhone X Silber 256GB
Rufnummer Mitnahme von MobilCom-Debitel.
Der Vertrag läuft zum 15.10.2017 aus. Zu dem Stichtag soll der neue dann aktiviert und die Rufnummer portiert werden.
Kleingewerbe wäre vorhanden über die der Vertrag abgewickelt werden könnte. Sind die Business Tarife auch Stream-On fähig? Gibt es hier sonst irgendwelche Vor / Nachteile gegenüber den regulären Privatkunden Tarifen?
Vielen Dank
-
- iPhone 8 Silber 256GB
Alternativ:
- iPhone X Silber 256GB
Der Vertrag läuft zum 15.10.2017 aus. Zu dem Stichtag soll der neue dann aktiviert und die Rufnummer portiert werden.
Vielen Dank
-
- iPhone 8 Silber 256GB
Alternativ:
- iPhone X Silber 256GB
Vielen Dank
-
Hatte mich beim letzten mal im Tarif vertan...
Für mich bitte nochmal 1&1 All-Net-Flat Pro mit iPhone 6 64Gb Silver im D2 Netz, sofern noch die Konditionen von der ersten Seite gelten.
Danke.
-
Für mich bitte auch mal den plus Tarif im D-Netz mit nem silbernen iPhone 6 64GB.
-
Heute kam das Geld bei mir an, hat also soweit dann doch alles geklappt.
-
Dann müsste spätestens am Donnerstag das Geld bei mir sein, ich bin mal gespannt.
-
Bei mir sind die sechs Wochen auch bereits rum und es ist noch keine Auszahlung erfolgt. Mir wurde gesagt, dass die Auszahlung diese Woche noch statt findet, aber zum aktuellen Stand ist nach wie vor nichts angekommen. Ich hoffe ich werde meine Rechtschutz nicht mit dem Fall belästigen müssen, sondern TTW hält sich an den abgeschlossenen Vertrag.
Bei der Dauer der Auszahlung wurde mir 4-6 Wochen angegeben (Anfrage #34649)
Bestellung: 200036124
-
Der Betrag wurde in der Tat heute meinem Konto gutgeschrieben, trotzdem ist der Ablauf alles andere als OK gelaufen.
Erst die 4te selbst gesetzte Frist zur Zahlung einzuhalten ist nichts mit dem man sich brüsten sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Siehe Eintrag genau über Deinem. Kannst mir aber auch gerne nochmal deine Bestellnummer per PN schicken, dann prüfe ich das für dich nochmal.
Bestell-Nr.: 156504
Mir wurden wie bereits 3 Zahlungstermine genannt, welche alle nicht eingehalten wurden.
Darüber hinaus wurde mir auch jedesmal versichert es würde überwiesen...
Daraus schließe ich das entweder in Ihrem Laden einiges schief läuft und die Abläufe drigend eine optimierung benötigen oder einfach die Zahlungskraft fehlt um die bestehenden Verbindlichkeiten zu begleichen.