Danke, das habe ich noch gar nicht gesehen gehabt.
Beiträge von RECeiver
-
-
Ja von der Telekom und Vodafone kommen die SMSn an, nur leider nicht mehr Netzintern und auch nicht mehr meine SMSn, wenn ich mich bei Paypal usw. einloggen will. Ärgert mich. Es betrifft auch nur meine Multicards. Prepaid Karten funktionieren und auch auf den Datenkarten kommen die SMSn an.
-
Bei mir funktioniert seit zwei Tagen auch VoLTE auf allen Multicards, dafür habe ich jetzt auf einmal Probleme mit dem SMS Empfang mit genau diesen Multicards. Man kann es zwar nach wie vor in der App einstellen, aber meine SMSn mit denen ich mich einlogge kommen nicht mehr an. Wenn mir jemand aus einem anderen Netz schreibt dann schon wieder. Komisch echt.
-
Ich muss leider die Aussage von Frank bestätigen. Die Hotline wollte es mir für 4,99 buchen, weil es anscheinend so bei denen angezeigt wird. Aber hat sich nicht aktiviert und am Ende hatte ich das o2 TV L für 9,99 Euro bekommen. Habe mich richtig geärgert. Der Tarif war der o2 Unlimited Max.
-
Hm ich wollte mich schon öfters in der originalen waipu.tv App mit meinen Zugangsdaten von o2 einloggen. Das hat leider bei mir noch nie funktioniert. Was gibst du für ein Passwort ein? Das mit dem du dich auch bei "mein o2" einloggst?
-
Bei mir steht MCC 262 und MNC 07 in den APN Einstellungen. VoLTE funktioniert aber.
-
Mit dem Honor 10 und Huawei P30 funktioniert es auch. Das was in den FAQs steht, trifft anscheinend nicht auf jedes Smartphone zu.
-
-
Bist kein Einzelfall. Ist mir leider auch passiert.
-
Ich habe heute nach 80% Verbrauch auch die Boost-Option für meinen Free-L Boost Tarif angeboten bekommen und habe jetzt 120 GB. 14 Tage hätte ich noch gehabt, bis der Rechnungsmonat um gewesen wäre.