Guten Morgen, entschuldige bitte meine schlechte Stimmung gestern. War zugegeben etwas ueberfluessig. Bestellung ist nun durch. Bestellnummer 401644. Die vereinbarten Konditionen hab ich im Infofeld hinterlegt.
Gruesse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen, entschuldige bitte meine schlechte Stimmung gestern. War zugegeben etwas ueberfluessig. Bestellung ist nun durch. Bestellnummer 401644. Die vereinbarten Konditionen hab ich im Infofeld hinterlegt.
Gruesse
Du hast im Thread bereits mehrfach auf nach meinem Anliegen folgende Fragen geantwortet. Daher war ich verwundert. Morgen wird bestellt. Bei wem liegt bei dir.
Nicotel hat es scheinbar nicht noetig dass ich drei Vertrage abschliesse. Dann freut sich eben die Konkurrenz.
HTC Desire S
* deutsche Ware
* kein Branding
* kein Lock
* ungeöffnete OVP
* nagelneu
* inkl. Rechnung mit 24 Monaten Garantie
VB 310€ inkl. versichertem Versand.
Bei Interesse bitte PN!
Habe ein LG Optimus Speed in dark-brown abzugeben.
Deutsche Ware, kein Branding, kein Sim- oder Netlock.
Die Rechnung ist vom 11.04.2011. Das Gerät wurde erstmalig erst im Mai in Betrieb genommen.
Es ist immer noch die Original-Displayfolie drauf. Dementsprechend keinerlei Kratzer oder ähnliches auf dem Display. Die Rückseite des Handys ist ebenfalls in tadellosem Zustand.
Das Gerät ist absolut neuwertig. Darüber hinaus ist die gesamte OVP und das Lieferzubehör noch verfügbar. Als EXTRA gebe ich noch ein HDMI-Kabel mit dazu. Damit kann man das Gerät an das TV-Gerät anschließen.
Preis incl. versichertem Versand 330€ !
Bei Interesse oder Preisvorschlägen sendet mir bitte eine PN!
Leider ist dein PN-Fach voll. Daher auf diesem Wege:
Deine Info zur Höhe der Auszahlung beim Abschluss eines Neuvertrags im O2 Blue 100 habe ich dankend erhalten. Bleiben vier weitere Fragen offen:
1.) Gibt es beim Abschluss von 2 oder 3 Verträgen etwas on top?
2.) Wann würde die Auszahlung erfolgen?
3.) Bekommt man bzgl. der Auszahlung eine schriftliche Garantie von euch?
4.) An wen soll ich nach der Bestellung die Auftragsnummer senden, wenn dein PN-Fach voll ist?
Beste Grüße
sagru
ZitatOriginal geschrieben von DesireHTCDesire
sagru
weil es laut Tariefbeschreibung ausgeschlossen ist und ich angst hab das t-mobeil bei dem neuen irgendwelche ports gesperrt hat...
Hast du da mal einen Link für mich? Mir fehlt gerade völlig das Verständnins dafür, dass ein Tarif verbieten sollte den Android-Markt zu nutzen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von DesireHTCDesire
Ich warte noch auf ne Antwort auf die Frage ob man mit diesem Tarif auch den Androidmarkt Icq und die Facebook app nutzen kann... mit dem vorherigen ging das das weiß ich aber ob es mit diesem auch möglich ist konnte mir noch niemand bestätigen... bevor ich das nicht weiß kann ich leider nicht bestellen LG
warum sollte es bei dem tarif nicht gehen? wie kommt man auf sowas?
Warte weiterhin auf den Bestell-Link (siehe PN) :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Xereal
SInd die Preise noch Aktuell? AUf der Homepage sind andere Preise (Galaxy S2 für339 statt 179) angegeben!
desweiteren bitte ein Auszahlungsangebot per PN schicken!
danke!
Endpreis steht oben rechts nachdem du das Handy ausgesucht hast.