Zitatsagru: Sorry, aber nobody ist perfect. warum ist es ausschlaggebend für dich, das es dt. Ware ist?
Gruß
EU-Ware ist doch bei Android-Update benachteiligt soweit ich weiß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatsagru: Sorry, aber nobody ist perfect. warum ist es ausschlaggebend für dich, das es dt. Ware ist?
Gruß
EU-Ware ist doch bei Android-Update benachteiligt soweit ich weiß.
Zitat
Was hättet ihr denn gemacht, wenn ich bestellt hätte und euch dann auf eure Zusage festgenagelt hätte?
Schwach, wirklich schwach. :flop:
Kommunizieren unter "handytick.de" mehrere Mitarbeiter von euch?
Um 10 Uhr wird mir bestätigt, dass es sich beim Desire S kodak-grey um deutsche und brandingfreie Ware handelt und nun - nachdem ich vor der Bestellung nochmal diesen Umstand bestätigt wissen wollte - handelt es sich um EU-Ware.
Kann mich nun bitte jemand aufklären? Besten Dank.
ZitatOriginal geschrieben von burn_hard90
Hab heute mein Galaxy S bekommen! Handbuch und Verpackung sind aber auf polnisch, was für Nachteile bringt mir das denn jetzt?
Bei Android-Updates wirst du erstmal in die Röhre schauen.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Du musst schon dein Posteingang leeren
Sorry, schon erledigt. Bitte nochmal senden.
Das mit der EU-Ware nervt aber grundsätzlich. Dieses "Problem" hat logitel.de nicht exklusiv. Die Anzeige ob es sich um deutsche Ware oder EU-Ware handelt ist auf keiner mir bekannten Seite gegeben.
Siehe meine PN!
1x O2 Blue 100 mit Auszahlung und 1x O2 Blue 100 mit Desire S kodak-grey (dt. Ware, ohne Branding)
Mal ne blöde Frage. Gab es früher beim O2 Blue 100 nicht immer 120 Minuten in alle Netze?
HTC Desire S
* deutsche Ware
* kein Branding
* kein Lock
* ungeöffnete OVP
* nagelneu
* inkl. Rechnung mit 24 Monaten Garantie
VB 310€ inkl. versichertem Versand.
Bei Interesse bitte PN!
Hab dir nochmal eine PN geschrieben :cool: