Freitag bei EBAY geordert. Samstag wurden die Unterlagen per Post abgeschickt und am Mittwoch (gestern) kamen die SIM-Karten und Handys an.
Spitzen-Service :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Freitag bei EBAY geordert. Samstag wurden die Unterlagen per Post abgeschickt und am Mittwoch (gestern) kamen die SIM-Karten und Handys an.
Spitzen-Service :top:
Meine Frau hat das Desire S seit gestern. Extrem schickes Teil, handlich, schönes Display.
Zum Empfang - D1 ist meilenweit besser als BASE. Allerdings hab ich festgestellt, dass mein Empfang mit dem Optimus Speed (auch D1) deutlich besser ist. WLAN ist bei ihr gestern auch ein paar mal abgebrochen. Dafür ist beim Desire S das Surfen ein Traum. Wird der Screen vergrößert, passt sich der Text wieder automatisch der Ausrichtung an (kein doofes Schieben nötig).
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Kein Preis, da keinen freien deutschen Geräte erhältlich sind.
Sry...
Natürlich sind freie deutsche Geräte erhältlich. Zum Beispiel bei telefon.de.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=487020
Und mal wieder soll man hier für blöd verkauft werden.
Hab auch noch die 10b-Version. Läuft alles prima.
Gibts schon ne Info bzgl. Gingerbread? Und dieses CM7 ist eher was für Tüftler, oder?
Bin weiterhin total begeistert. Hab weiterhin Froyo drauf (wann kommt Ginger endlich?) und muss das Gerät jeden Abend an den Lader packen.
Wenn ich allerdings UMTS und WLAN deaktiviere, hält der Akku locker 3 Tage. Seit heute morgen um 7 Uhr ist mein Akku gerade mal von 100% auf 91% gesunken.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Ok,dann erachte ich deine fragen nach dem Gerät als nutzlos.
Wieso sollte man sich die mühe machen noch darauf zu Antworten obwohl du das Gerät ja kennst wenn es deine Frau nutzt.
Nochmal genauer lesen. Sie nutzt es noch nicht. Sie wartet noch darauf.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lienzi
sagru, hast jetzt neben einem anderen händler hier jetzt auch diesen händler hier auf dem radar?
schau in
http://www.o2online.de/nw/asse…fe-mobilfunk-postpaid.pdf
seite 8. preisliste vom 1.6.2011
Konditionen zur Mailbox-Abfrage im Inland (Preise in €/Min. inkl. MwSt.)
für O2 blue kostenlos, die anderen (O2O, Inklusivpaket) kosten extra.
Siehst du? Du meinst es wäre kostenlos, handytick.de sagt mir es würde was kosten. Bei O2 heisst es "Abzug der Inklusivminuten".
Was kommt diese Woche?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Was bitte sollen wir dir jetzt hier bestätigen???
o2 AGB's steht es schwarz auf weiss drin! Damit kann man widerlegen das die Gespräche zur Mailbox kostenlos sind!
Hab ich nicht gefunden. Aber gut, dann lagen die ganzen schlauen User hier auch kräftig daneben.
Danke für die Info. Damit ist der O2 Blue natürlich ein dramatisches Stück uninteressanter geworden.