-
Ich habe lediglich eine Frage gestellt, die mich persönlich interessiert. Denn wenn T die Provisionen derart gesenkt hat, müssten andere Anbieter doch ebenfalls reagieren. Dies ist aber nicht der Fall. Ich denke auch, dass diese Infos für andere User (Interessenten) von Belang sind.
Aber gut, ich verabschiede mich hier vorerst mal. Urlaub steht an
-
Kannst du erläutern warum ihr die Preise so stark anheben müsst? Sind die Provisionen seitens T so drastisch gefallen?
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Wer lesen kann....
Die Höhe der maximalen Auszahung wird von der "Telekom " im Aktionstarif vorgegeben !
Wenn andere Händler mehr anbieten.... arbeiten diese auf dünnem Eis.
Bevor du anderen Usern vorwirfst des Lesens nicht mächtig zu sein, schlage ich vor, dass du selbst nochmal schaust was ich geschrieben habe. Dann klappt es beim nächsten Mal evtl. auch ohne persönlich werden zu müssen.
Unabhängig davon was T vorgibt, scheint es eben doch möglich zu sein mehr auszuzahlen. Denn andere Händler machen dies. Teils sogar schwarz auf weiss hier nachzulesen. Übrigens wird T sicherlich nicht nachvollziehen können welchen Betrag ihr einem Kunden auszahlt.
Bleibt eben nun die Frage, ob du mehr Profit machen möchtest (was legitim ist) als andere Händler oder ob andere Händler eine bessere Marge (weil höheren Umsatz) haben.
-
-
Suche O2 Active Data oder VF MobileInternetFlat mit Auszahlung !!!
Angebote per PN!
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Danke ... dann warte ich gespannt ab
edit
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Ganz schnell und einfach erklärt.
Die Höhe der maximalen Auszahung wird von der "T" vorgegeben !
Bei Vertrag mit Handy können wir unsere Preise selbst machen !
Und weniger Provision für uns = Gerätepreise rauf
Alles anzeigen
Andere Händler zahlen 240€ bzw. 250€ aus. Möglich scheint es also zu sein.
Und weshalb bekommt ihr plötzlich soviel weniger Provision im Juli?
Ich denke, dass man als Endkunde die Augen offen haben sollte. Für den C&S Spezial-Tarif gibt es auch andere Anbieter am Markt, die meines Wissens ihre Gerätepreise nicht anziehen werden.
-
-
Werden lt. Händler alle 100€ teurer als im Juni. Kann man sich dann ja in etwas ausrechnen.
-
War gestern im Dauergebrauch weil alles mögliche getestet und installiert wurde. Läuft alles easy :top: