Beiträge von droffen
-
-
Ich benutze es, es funktioniert hervorragend
Droffen
-
Diese 2 Telefone funktionieren nicht im GSM Netz, da sie nur im CDMA und AMPS fumktionieren.
Droffen
-
schau mal nach, ob Du verschiedene Zeitzonen eingestellt hast
Droffen
-
Apple iTunes
-
versuch mal Phonemanager X
beim 6310i kannst Du auf jeden Fall alle Kontakte super synchronisierendas 8910i scheint offiziell nicht zu gehen, vielleicht aber doch.
Ansonsten solltest Du aber jeden Kontakt mit dem Apple Adressbuch einzeln hin und her schieben können über BT
-
es gibt z. Z. kein besseres bzw. ein Nachfolgehandy
Deswegen habe ich meine Vertragsverlängerung wieder mit einem 6310i gemacht.
Droffen
-
was soll ich sagen, es gibt z.Z. einfach kein besseres Handy.
Hatte das 6100 (Akku schlecht, zu klein, kein ext. Antennenanschluss), 6600 (Akku schlecht, unhandlich, langsame Reaktionen, kein ext. Antennenanschluss, ...) versucht.
Dienstlich darf ich sowieso nur Handys ohne Kamera benutzen, da fallen schon einige weg. Weiterhin habe ich in meinem Auto eine originaleingebaute Freisprecheinrichtung, die nur mir ext. Antenne funktioniert, da fallen wieder einige weg.
Aber alles in allem ist das 6310i das wirklich einzige Handy nur zum telefonieren.Droffen
PS: Einen PDA konnte ich mir über meine Firma besorgen (iPAQ 2210).
-
bump
Wie gut funktioniert die Software PocketMac auf dem Apple mit einem Pocket PC?
Droffen
-
Ich werde nächste Woche dienstlich einen Pocket PC iPAQ 2210 bekommen. Privat besitze ich ein Nokia 6310i und ein Apple iBook.
Wie einfach bzw. wie kompliziert ist die Synchronisierung, Kompatibilität, Verbindung usw. zwischen diesen 3 Geräten?
Ich habe gelesen, das PocketMac sehr gut mit Apple OSX funktioniert.
Wie ist die Einrichtung des 6310i am Pocket PC?
Könnt Ihr mir weiterhelfen?Droffen