Habs gefunden
Droffen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habs gefunden
Droffen
Dann sorry für die Falschinformation, wie gesagt, das E60 habe ich nicht mehr.
Trotzdem war auf dem Display vom E50 mehr Info angezeigt, als beim e60.
Droffen
Ich hatte E50 und E60 ca. 6 Monate parallel genutzt.
E60 hat eine fast komplette Austattung in einem sehr handlichen Format.
E50 hat eine etwas reduziertere Aussattung in einem noch kleineren Format.
Bzgl. Display fand ich folgendes verwunderlich.
Obwohl das E60 eine höhere Display-Auflösung hatte, waren auf dem Dispaly des E50 mehr Zeilen, Menüs, Einzelheiten zu erkennen.
Z.B. sind im Telefoneinstellungsmenu 5 Zeilen bei E50 und 4 Zeilen beim E60.
Ich weiß nicht woran das lag.
Diese Punkte beim Display und das mir die Ausstattungsmerkmale des E50 genau zusagten, habe ich das E60 letztendlich verkauft.
Damit will ich nicht sagen, daß das E60 schlecht ist. Wer häufig UMTS nutzt und in WLAN Umgebungen sich aufhält, dem sei das E60 ans Herz gelegt. Ansonsten ist das E50 ausreichend, wenn einem die kleine Schriftgrösse nicht stört.
Bzgl. Akku war das E50 bei mir leicht im Vorteil (E60 3-5 Tage; E50 4-7 Tage).
Droffen
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Wirklich? Kann das noch jemand bestätigen?
Ich glaube, daß Ihr beide von verschiedenen Dingen redet.
Active Sync ist nach meinem Verständnis die Software von Microsoft, mit der man Windows Mobile PDAs mit dem PC synchronisieren kann.
Und mit dieser Software kann man kein einziges Nokia telefon mit dem PC synchronisieren. Dazu benötigt man die äquivalente Software von Nokia.
Droffen
Hast Du Version 3.20 oder 3.02?
Im Netz finde ich nur 3.02.
Droffen
Ja, ich habe es zurückgeschickt.
Und nicht neu bestellt.
Droffen
Ich habe seit 3 Tagen ein E50-2 Black Metal von Amazon. Ich werde es wieder zurücksenden.
Hier meine Gründe. Ich muß dazu sagen, daß ich dienstlich schon ein E50-2 silber besitze.
Einziger Kritikpunkt ist, das zwischen Display und Gehäuse ein ca. halber milimeter grosser Spalt war.
Dieser hat dazu geführt, daß schon nach den 3 Tagen Staub und Fusseln hineingekommen sind, die sich auch unterm Display dann vereinzelt zeigten.
Folgende positive Sachen habe ich im Vergleich zu meinem schon vorhandenen E50 festgestellt.
Bessere Tastatur und Joystick
Besserer Ein/Ausschalter
leicht schnelleres Menü
weiße Tastaturbeleuchtung
Ich bin noch am überlegen, ob ch mir nochmals ein 2. E50 bestelle. Wahrscheinlich hatte ich nur etrwas PEch mit diesem gehabt.
Alles in allem ist das E50 für mich aber das beste Telefon zur Zeit.
Droffen
falsches Thema
Neue Version für E50 verfügbar^
falsches Thema
* E60
* weißer Hintergrund
* nichtbenötigte Bereiche ausgeschalten
* installiert im Tel.speicher
* nur GSM Betrieb
Batterierverbrauch scheint schlimmer, als wenn ich das Telefon im UMTS Betrieb nutze. Schätzungsweise Reduzierung der Akkulaufzeit auf 1/3, 33% davon, wenn ich den Original Bildschirmschoner benutze.
Sogar im Offline Modus zieht das E60 mit aktiviertem Large Time Saver innerhalb von 1 Nacht die Batterie von 4 Strichen auf einen Strich. Damit komme ich sonst bei normalem Saver 2-3 Tage weit.
Es Scheint mir, daß nuri Telefone mit höherer Auflösung als 320x240 den erhöhten Verbauch haben, oder?
Droffen