-
Die Karten sind original von E+. Sie sind nagelneu, ungeoefnen, mit je 15 Euro Startguthaben. Stammen von E+ M55 Prepaid Sets. Natuerlich mit allen PINs nd PUKs.
Beide sind registriert, also koennen "anonym" genutzt werden oder auf neuen Besitzer umgeschrieben werden.
Ach ja, die Rufnummern sind 0178-3963090 und 0178-3998788.
Fuer 30 Euro plus gewuenschtem Versand gehen sie nach Ueberweisung auf die
Reise.
-
@ beugelbuddel
Danke, aber brauche nur ein Handy.
-
Ich wollte ein Vertrag mit E+ Privat Tarif Plus schliessen und suche damit guenstige Handy Angebote. Wenn sie wiessen wo die E+ Schnaepchenhandys versteckt sind sagen sie es.
-
Servus
Hab zwei Fragen ueber das Thema:
1.Es gibt ein mal 50 Euro Startguthaben und nochmal 50 [oder 75] Euro Rabatt.
Denn die gesamten Rabatt ist 50+50 [bzw.+75] = 100 Euro [bzw. 125], oder?
Dann muss das P800 nur 3,92 kosten
2.Wenn ich ein XL Vertrag schliesse und wenig telefoniere, zahle ich nur die Grundgebuehr fuer die S Tariff wegen die Tarifautomatik? :confused:
MfG: Stani
-
Brauche ein Datenkabel fuer M55, muss flashfaehig sein. Bitte Angebote an mail oder pn.;)
-
Zitat
Original geschrieben von srlb
ein kumpel von mir ist auch bulgare - der hat seit 3 Jahren einen genion-studenten-vertrag
Bis bald gab es kein Problem [viele Freunde, auch Bulgare haben auch O2 Vertraege] aber seit einige Monaten bekommen wir keine Vertraege mehr...:mad:
-
Ich suche fuer mich und mein Kumpel ein guenstiges Tarif fuer Wenigtelefonierer. Wir sind beide Studenten. Hab mich fuer die O2 Genion Duo Tarif entschieden, aber weil wir Bulgaren sind koennen wir so ein Vertrag nicht bekommen[obwohl wir ein Visum fuer 2 Jahre haben und alles anders i.O. ist].:flop:
Warte Vorschlaege!:top:
-
Ein Kumpel hat die ST55 und Datenkabel und wollte e Fotos gemacht mit der Handykamera auf sein Rechner uploaden, aber auf der Seite von Siemens [http://www.my-simens.de] gibts kein Data Software. Gibts so was? :confused: