Beiträge von bateto

    Da mein neuer Anfang der Woche kommt, sucht der "alte" HP Pavilion ze2366EA ein neuer Besitzer :)


    Hier die Daten der Lappi:


    HP Pavilion ze2366EA
    # AMD Turion 64 ML32 Prozessor mit 1,8 GHz
    # 15"-TFT-XGA-Display mit Bright-View-Technologie für kristallklare Darstellung
    # 512 MB Arbeitsspeicher
    # 80GB Festplatte
    # ATi Radeon Express 200M Grafik mit bis zu 128MB
    # DVD+/-RW Dualformat-Brenner mit Double-Layer-Technologie
    # 6in1 Cardreader
    # Modem
    # LAN
    # Firewire
    # 3xUSB 2.0 Ports
    # S-Video TV-out
    # VGA Ausgang
    # integriertes Wireless LAN 802.11b/g
    # Microsoft Windows XP Home Edition inkl. Service-Pack 2, Works



    Bin Erstbesitzer, der Notebook habe ich am 16.02.2006 beim Penny Markt gekauft, hat also noch fast 3 Monate Garantie (Kassenzettel ist vorhanden).
    OVP ist vorhanden, also alles was dabei war kriegen sie auch.


    Der HP ist in ein Top Zustand - keine Abnutzungserscheinungen, keine Kraetzer, keine Pixelfehler am TFT, kommt aus Nichtraucher Haushalt.
    Wurde fast immer mit eine externe Mouse betrieben, Touchpad also so gut wie neu, ebenso der Akku da der HP fast nie unterwegs war.


    Der Lappi ist auch sehr leise, beim Internetsurfen und Officearbeiten ist er lautlos.
    Hier noch paar Fotos, die Qualitaet ist aber nicht ueberzeugend (Handycam).:-/




    Beantworte gerne alle fragen.:)



    MP: 400 exkl. Versand
    SK: 444 exkl. Versand


    Nur Verkauf, kein Tausch!

    Neachste Woche ab Donnerstag (der 29)
    gibts beim Penny Markt ein 17 Lappi von Acer.


    Acer Aspire 7720ZG
    Pentium T2310 2x1,46Ghz
    2GB Speicher
    nVIDIA 8400M GS Graka
    Windows Vista Home Premium
    Keine Angabe ueber die Festplattengroesse


    Kostenpunkt: 799 Tacken


    Geanu der selbe Modell ist nirgendwo zu finden,
    aber dieses hier kostet 100 Euro mehr und hat schlechtere Graka,
    daher ist Penny`s Angebot meine Meinung nach gut. :top:
    http://geizhals.at/deutschland/a278715.html

    Eine schnelle Frage:
    Ich wohne unter Miete und habe ein ISDN Anschluss von der Telekom mit 6Mbit DSL Leitung und eine TAE Dose. Damals wollte ich die DSL von ALICE nutzten, die wollten aber so eine Stegleitung verlegen da sie nicht die Leitung von Telekom nutzen. Ist das bei der O2 DSL aenlich oder geht das ohne Probleme?
    Danke.

    Servus,
    verkaufe ein Sony-Ericsson W810i Handy, ohne Simlock im Top Zustand.
    Handy ist etwa halbes Jahr alt, hat keine Kraetzer oder Schrammen oder so was.
    Mit dabei sind OVP, Ladekabel, 512MB Speicherkarte, Headset und die Bedienungsanleitungen und CD, einfach alles das normalerweise mit dabei ist.
    Garantie gibt es leider keine, das Handy ist aber wie gesagt im Top Zustand und funktioniert tadellos.
    Neupreis im Moment liegt bei etwa 190 Euro inkl. Versand.(http://geizhals.at/deutschland/a183754.html)
    [COLOR="Red"]Preis: 159 inkl. Versand (versichert mit Hermes)[/COLOR]

    Servus,
    hab letzte Woche ein V50 Student Neu-Vertrag abgeschlossen und die letzten zwei Tage immer wenn ich probiere mich zum Stars anzumelden kriege ich immer die bloede:


    Systemstörung
    Liebe Vodafone-Kundin,
    lieber Vodafone-Kunde,
    dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
    Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt.


    Hab heute dann die 224488 Hotline angerufen, die sagen ich habe eine 24 Stundensperre und soll morgen mal wieder probieren. Na toll! :flop: