-
Ich wollte nur mal generell fragen, ob hier noch jemand außer mir auf seine Rückzahlung (~ 100€) der im Mai falsch berechneten Tarifoptionen wartet? Zudem wird mir weiterhin für eine Handynummer der 5€ Monatsgrundpreisrabatt nicht berechnet... :flop:
Hat sich bei euch schon etwas getan?
Vesat hat sich mir zugesichert, dass spätestens im September die Sache vom Tisch sein soll.
Ich würde jetzt gern Erfolgsgeschichten hören
Oder eben wissen, dass ich nicht nur noch allein mit diesen Problemen zu kämpfen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ Papete: wie ich mehrfach sagte: sofern noch nicht als beschwerde eingereicht wurde per Mail an mich senden. Wenn schon eingereicht und die Anfrage zeitgleich per PN kam nun auch die doppelte antwort: wenn wir es anfang Juli weitergeleitet haben kann es logischerweise auf der aktuellen Rechnung nicht drauf sein!
Okay, E-Mail/PN ist raus!
-
vesat
mobilcom hat nun auf meine Reklamation folgendes geantwortet:
Zitat
Sehr geehrte Frau XXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 17.07.2011. Sie haben Fragen bezüglich des Ihnen zugesagten Kundenvorteils.
Bitte wenden Sie sich mit dieser Anfrage direkt an Ihren Händler, bei dem Sie Ihren Mobilfunk-Vertrag unterzeichnet haben. Dieser wird den Sachverhalt gern für Sie prüfen.
Vielen Dank!
Freundliche Grüße aus Erfurt
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice
Alles anzeigen
Meine Auftragsnummer: 313158
Für die Auftragsnummer 313157 fehlen übrigens auch noch 50€ für fälschlich berechnete Tarifoptionen.
-
So heute habe ich meine dritte (!) Mobilcomrechnung erhalten: 24,89€
Das heißt es wurde weiterhin der 5€ Rabatt für eine Mobilfunknummer (0162 / 9XXX409) nicht berücksichtigt. Auf meine zwei letztens Mails hat Mobilcom nicht reagiert.
Die 100€ für die falsch berechneten Tarifoptionen sowie die 3 x 5€ Monatsgrundpreis-Rabatt habe ich also noch nicht erstattet bekommen. Es stehen also insgesamt ~115€ aus.
Was nun?
Meine Auftragsnummer ist die 313158.
-
So endlich auch mal eine positive Nachricht von mir:
Meine Auszahlung ist - wie Vesat es auch versprochen hatte - heute eingetroffen!
-
Kurz und knapp eine Zusammenfassung von mir:
Meine aktuelle Rechnung stimmt nicht.
Für eine Mobilfunknummer wurde der 24x5€ Rabatt nicht berechnet. Hab es reklamiert.
Auch habe ich meine 105€ der letzten Rechnung noch nicht erstattet bekommen (und bisher auch noch keine weiteren Informationen dazu erhalten).
Auf meine Auszahlung warte ich auch noch. Laut Vesat soll sie ja spätestens morgen mein Konto erreicht haben.
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Hallo vesat,
ich habe dir nun eine PN geschrieben und erwarte das, dass mit meiner Auszahlung HEUTE noch geklärt wird!
Auf meine Auszahlung warte ich auch noch...
-
Habe gerade mal wieder mit mobilcom-debitel telefoniert. Am 09.06. gab es anscheinend ein Gespräch zwischen Händler und mobilcom-debitel. Irgendwie soll dabei herausgekommen sein, dass die takeaway flat nicht kostenfrei im Probemonat möglich ist. Andere Informationen bekam ich nicht.
vesat, du sagst ich solle Geduld haben, nenne mir doch bitte einen Zeitpunkt bis WANN ich mich gedulden soll. Ich muss jetzt ganz ehrlich sagen, dass ich langsam etwas sauer und enttäuscht bin.
Was da passiert, das sind keine Bearbeitungsfehler oder Zeiträume in denen viele, viele Unterlagen abgearbeitet werden müssen.
Das ist schlicht und ergreifend eine miese Masche von mobilcom-debitel.
-
Re: Auftragsdetails # 314132
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Paar Tage später kam die Bestätigung über die Kündigung der Verträge und die Bestätigung, dass nach dem kostenlosen Probemonat (also haben die mir sogar bestätigt, dass die Optionen kostenlos seien) gekündigt sind. Schön alles säuberlich aufgeführt.
Nun warte ich immer noch auf meine Auszahlung [...]
Gut, dass bei dir mobilcom-debitel den kostenlosen Testmonat in der Kündigung bestätigt hat, so etwas habe ich leider nicht.
Auf die Auszahlung warte ich ebenfalls.
-
Zitat
Original geschrieben von Gemolus
Bist nicht der Einzigste!
Auch ich muss mich über die erste Rechnung von knapp 150,- ärgern.
Telefonische Reklamation half nicht.
Habe es jetzt per Email versucht. Antwort steht noch aus.
Gemolus Hast du mittlerweile etwas von mobilcom-debitel gehört? Bei mir haben sie bisher leider noch immer nicht auf meine erneute Anfrage geantwortet...