-
Auch meine Rechnung ist mal wieder falsch (€ 24,89)
Es stehen weiterhin aus: 100€ für falsch berechnete Tarifoptionen PLUS 55€ 11 x nicht berechneter Grundpreisrabatt (2011: Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember 2012: Januar, Februar, März).
155€ sind es mittlerweile!
Vesat, wann tut sich da endlich was?
Meine Auftragsnummer ist die 313158.
-
Auch meine Rechnung ist mit knapp 25€ weiterhin falsch.
Meine Auftragsnummer: 313158.
100€ falsch berechnete Tarifoptionen Mai 2011. Bisher 45€ für 9 mal nicht berücksichtigenden Grundpreis-Rabatt.
Insgesamt stehen 145€ offen.
(PN an Vesat ist raus).
-
Meine Januar-Rechnung ist mit 25€ ebenfalls falsch.
Es fehlen also weiterhin ~100€ und mittlerweile 40€ Grundpreisrabatt (es werden jeden Monat 5€ mehr).
Meine Auftragsnummer: 313158.
-
Hallo Vesat,
hast du schon neue Informationen?
-
Hallo Vesat,
hast du die E-Mails bereits raus geschickt?
Was ist, wenn man keine Mail empfangen hat, wann gibt es dann genauere Informationen für einen?
Auftragsnummer: 313158
-
Auch ich kann mich nur weiterhin den Beschwerden anschließen: Auch meine November-Rechnung ist falsch.
Bisher wurde mir kein Cent zurückerstattet: Es fehlen ~100€ + 6x5€ Grundpreisrabatt (es werden jeden Monat 5€ mehr).
Meine Auftragsnummer: 313158.
-
Zitat
Original geschrieben von Dompteur9
Vesat hat ja mitgetielt, bis Freitag unterwegs zu sein und sich dann erneut persönlich um alle Reklamationen kümmern zu wollen...ich drücke jedenfalls die Daumen, dass sich dann endlich was tut in der Sache...
...meine Septemberrechnung war jedenfalls wieder völlig talellos - also da hat alles sofort planmäßig funktioniert, völlig ohne Ärger...
Danke für die Information!
-
Es ist September und leider ist die Sache immer noch nicht vom Tisch.
An alle, die es interessiert: auch diesen Monat wurden mir 5€ zu viel abgebucht. Und auch wurde mir noch kein Cent zurückerstattet (es fehlen ~100€ + 5x5€ Grundpreisrabatt).
Von Vesat habe ich bisher leider auch nichts mehr gehört (habe ihn auch per PN kontaktiert).
5 Monate jeden Monat Ärger.
-
Hat sich schon etwas Neues ergeben, Vesat?
-
Hallo Vesat,
debitel hat mir heute auf den Anrufbeantworter gesprochen und noch mal eindrücklich darauf verwiesen, dass sie meine Daten so wie sie sind in ihrem System eingespeist haben und wenn andere Absprachen mit dem Händler erfolgt sind (also kostenloser Testmonat, 5€ Grundpreisrabatt) dieser mit debitel Kontakt aufnehmen muss. Sie können und werden nichts ändern.
Kannst du dich bitte nochmals an debitel wenden?
Es geht um ~100€ für angerechnete Tarifoptionen im Mai und für jeweils 5€ für Mai, Juni, Juli, August nicht angerechneten Grundpreisrabatt für die Mobilfunknummer 0162-93XXXX9.
Meine Auftragsnummer ist die 313158.