-
Mobilcom-debitel hat es bis heute - nach fast zwei Jahren! - nicht gebacken bekommen, das Geld für die Tarifoptionen zurückzuerstatten. :mad:
Wenn ich mir überlege, wie viel Geld, Zeit und Ärger mit diesem "kostenlosen" Vertrag verbunden waren, muss ich rückblickend sagen: So wirklich gelohnt hat sich das nicht. :flop:
Dennoch habe ich etwas Positives zu vermelden:
24Service (also vesat) haben mir das ausstehende Geld überwiesen. :top:
Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt mit "0" hier rauszugehen und bin dementsprechend froh über dieses saubere Ende.
-
Vesat, gibt es etwas Neues?
-
Auch bei mir nichts Neues.
Wie schaut es aus, Vesat?
Meine Auftragsnummer: 313158
-
Gibt es Neuigkeiten, Vesat?
-
Mir wurden auch 2 * 9,95 € abgebucht.
Meine Auftragsnummer: 313158.
-
:flop:
Auch in diesem Monat keine Gutschrift oder Rückerstattung.
2 * 9,95€ wurden vom Konto abgebucht.
Meine Auftragsnummer siehe Signatur.
-
vesat habe auf deine PN geantwortet.
Aber auch noch mal hier:
Mir fehlen noch die 100€ für die im Mai 2011 berechneten Tarifoptionen.
Meine Auftragsnummer: 313158 (jetzt auch immer in meiner Signatur.)
-
In meinem Post vom 24.11. hatte ich meine Auftragsnummer angegeben.
Aber hier noch einmal: 313158.
-
Vesat, wie ist der Stand der Dinge?
-
Und auch bei mir wurden auch im November 2 x 9,95€ abgebucht. :mad:
vesat, was ist der Stand der Dinge?
Wie läuft die Kommunikation zwischen dir und Mobilcom Debitel ab?
Meine Auftragsnummer: 313158.